Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator | ID 147 | Koflin Bimmler

Rejected
Status
Not open for further replies.

Koflin

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
35
Hallo liebes GrandRP-Team, hiermit bewerbe ich mich als Administrator.


1.Dein Reallife Name | Collin
2. Dein Alter | 17
3. Zeitzone | Europe/Berlin UTC +2.
4. Durchschnittlich online pro Tag | 3-7 Stunden
5. Discord Name | mystic#8610
6. Dein Nickname | Koflin_Bimmler
7. Ingame-ID | 147

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Admin werden, weil ich bisher alle Teile von GrandRP miterlebt habe sei es Familie, sei es Gang oder eine Staatsorga. Somit denke ich das ich das Zeug habe und einen sehr guten Job für GrandRP als Admin erledigen werde. Ich denke auch das mir die Arbeit als Admin/als helfende Person, sehr viel Spaß machen wird. Zudem möchte ich mit den Leuten im Team gut kommunizieren und gut zusammen Arbeiten und möchte jedem helfen.

2. Was sind deine Stärken?
Kommen wir nun zu meinen Stärken, zu meinen Stärken kann ich meine Teamfähigkeit zählen und meine Zuverlässigkeit. Zudem bin ich sehr Geduldig und gehe immer mit Ruhe an die Arbeit. Sowohl als auch glänze ich mit meiner Freundlichkeit und mit meinem Respekt gegenüber anderen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Nach meinen Stärken, kommen wir nun zu meinen Schwächen. Zu meinen Schwächen zählen eigentlich nicht wirklich viele Punkte, bis auf das ich sehr Ruhig und am Anfang sehr zurückhaltend bin (Schüchtern). Zudem kann es auch öfters passieren, wenn man mir etwas erzählt, das ich es nach paar Minuten vergesse. (Vergesslichkeit).

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, da ich nichts zu verlieren haben würde ich das RP-Leben aufgeben

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, das wäre kein Problem für mich.

6. Schlusswort
Vielen dank, das sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung bis hierhin zu lesen. Ich freue mich in naher Zukunft auf Positive Resonanz.

Mit freundlichen Grüßen
Koflin Bimmler
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Hallo Bewerber,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.
Das Mindestalter wurde leider nicht erreicht.

Ich bedanke mich für deine Bewerbung und wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom