Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
175838
Players nickname
Milanno bahr
Suspect ID
232861 232821
Date of violation
Sep 12, 2024
Time of violation
22:32
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/iFp5RTG232AMpKl_G/d13373behDcr?invite=cr-MSxqNXosMjA2NjA3NzQzLA

Theo Vongoldenberg

00
Player
Ja aber wieso wird auf server 1 so viel vdmt (was bestimmt nur außversehen rausgecuttetwurde ) das so nervig du musst uns auch verstehen du rammt mich um nachdem wir das 6 mal versucht haben ohne vdm zum strandmarkt zu kommen und dann rammt su mich und fährst zurück und rammt fast meinen Kollegen so und dann macht ihr auch noch auf der Herr ich weiß nocht wovon sie reden rp technisch ist das ja gut aber wir kommen von server 3 und wollten einfach 1 austesten weil mehr los ist aber ne wir kommen nichtmal dazu unsere anfänger zeug zuverkaufen weil wir immer und immer wieder ein auto in die fresse bekommen und das hat echt abgefuxckt aber naja vielleicht werden wir auch verstanden und ansonsten werden wir halt sanktioniert

Mfg

Milanno bahr

Player
Player
Ja aber wieso wird auf server 1 so viel vdmt (was bestimmt nur außversehen rausgecuttetwurde ) das so nervig du musst uns auch verstehen du rammt mich um nachdem wir das 6 mal versucht haben ohne vdm zum strandmarkt zu kommen und dann rammt su mich und fährst zurück und rammt fast meinen Kollegen so und dann macht ihr auch noch auf der Herr ich weiß nocht wovon sie reden rp technisch ist das ja gut aber wir kommen von server 3 und wollten einfach 1 austesten weil mehr los ist aber ne wir kommen nichtmal dazu unsere anfänger zeug zuverkaufen weil wir immer und immer wieder ein auto in die fresse bekommen und das hat echt abgefuxckt aber naja vielleicht werden wir auch verstanden und ansonsten werden wir halt sanktioniert

Mfg
1. Ich habe sie ausversehen gerammt und nicht die ganze zeit überfahren was eig dan erst VDM oder CR wäre.
2. Ich bin zurück gefahren um zu fragen obs ihnen gut geht. Und so wie man sieht auf der bodycam sieht habe ich nicht gesehen das jemand mit einem e-scooter hinter mir fährt
3. Ich kann nix dafür das sie 6 mal VDM werden (allso lassen sie es doch bitte net an leuten raus die sie vielleich ausversehen 1 gerammt haben)
4. Trozdem habt ihr kein RP gemacht und habt direkt losgeschossen

Mason Point

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 232861 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: OOC-Talk
ID 232821 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom