Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mike Muffi

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
80
1. Name und ID eures Charakters sowie die Organisation
♦ Vor & Nachname: Mike Muffi
♦ ID: 6189
♦ Organisation: LSPD

2. Die Biografie

Gebürtig ist Mike Muffi aus Liberty City. Dort wuchs er in einem gut betuchtem Elternhaus mit 2 Geschwistern auf. Die Verhältnisse waren in keinster Weise ärmlich oder besonders von Kriminalität beeinflusst. Ein ganz normales, gut bürgerliches Leben einfach. Der Vater war Unternehmer im Bankwesen und die Mutter war leitende Angestellte im öffentlichen Dienst des hiesigen Finanzamtes. So kam Mike auch schon seit Kindertagen in Kontakt mit Recht und Ordnung, sowie dem Wissen, wie es sich anfühlt viel Geld zu besitzen und der daraus resultierenden Macht. Da es den Eltern von Mike mehr oder weniger egal war was aus ihm wird, da sie nur auf ihre Karriere fokussiert waren und seine Geschwister bereits sehr erfolgreich sind, war seine Schulzeit geprägt von glänzender Abwesenheit, da ihm seine Freunde wichtiger waren, denn sie gaben ihm die Nähe, die er von seinen Eltern nie bekommen hat. Delikte wie Diebstahl, räuberischer Erpressung oder Erschleichung von Dienstleistungen waren Mike nicht unbekannt, da er in seinem Freundeskreis jedem Gefallen wollte und sich zu jeder Straftat verleiten lies. Erwischt wurde er zum Glück nie.
Durch seine Abwesenheit in der High School schaffte er nur mit "Ach und Krach" den Schulabschluss, was aber auch nicht besonders schlimm war, denn aufgrund des hohen Einflusses des Vaters in der Politik, welcher er Dank üppigen Geldspenden erlangte, konnte Mike ohne größere Hürden eine Laufbahn als Streifenpolizist in Liberty City antreten, ohne groß Zeugnisse nachzuweisen oder Testungen zu durchlaufen. Durch sein Credo "Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder her, ich bin unantastbar" war Mike kein besonders guter Cop, im Gegenteil, gäbe es den Einfluss seiner Familie nicht, wäre er schon in der zweiten Woche wieder rausgeflogen.
Nach außen hin wirkt Mike sehr kompetent, belesen und fachkundig. Vor allem Gesetztestexte liegen ihm sehr. Das müssen sie auch, denn er muss sich regelmäßig aus korrumpierten Situationen rausreden können. Mental steckt er zwischen zwei Stühlenm, links Tony Montana & rechts Max Payne.
Mike ist ein Spieler, dem alles egal ist und er denkt er könne sich alles erlauben. "Papa's Geld holt mich da schon irgendwie wieder raus". Nun ja, das ging so lang gut, bis eines Tages Papa's Geld nicht mehr helfen konnte. Durch seinen Informanten-Netzwerk erfuhr Mike von einer größeren Drogenlieferung der Leone Familie, die am Hafen eintreffen soll. Wie gewohnt und bereits in der Vergangenheit mehrfach getan, lies er die Lieferung verschwinden und sackte sich das Geld komplett selbst ein. Was er nicht wusste, die mächtige und mafiöse Familie Leone hatte ein Kopfgeld auf Mike ausgesetzt, da sie es leid waren, ständig von ihm bestohlen zu werden. Das Kopfgeld war so hoch, das jeder Einfluss seines Vaters nicht helfen konnte, Mike da lebend wieder rauszuholen. Er hatte sich einfach zu oft mit den falschen Leuten angelegt.
Dank einem in der Familie Leone integriertem V Mann, erfuhr Mike in letzter Sekunde durch eine SMS von dem Tötungsauftrag gegen ihn und stieg, um sich zu verstecken, auf irgend ein leerstehendes Schiff am Hafen. Dort versteckte er sich so lang, bis er vor Erschöpfung einschlief. Als er aufwachte, war er auf einmal im Hafen von Los Santos.

3. Die aktuelle Situation eures Charakters
Mike ist nun ca 3 Monate in Los Santos. Er schwur sich nie wieder auf illegalen Pfaden zu wandern.
Jedoch hasst Mike sein derzeitiges Leben! Keine Drogen, keine leichten Frauen, keine Exzesse, kein Spaß. Immer öfter erwischt er sich dabei, wie er tagträumend in seiner Vergangenheit schwelgt und mit 300 Km/H den East Highway entlang fährt. Ein Wunder, dass bisher noch keine Person ums Leben kam und wenn doch, ist es auch egal, denn er ist das Gesetz (Zumindest denkt er so). Durch den Tag kommt Mike mittlerweile nur noch mit Alkohol und einer Handvoll Antidepressiva.
Mike ist ausgebrannt, Mike ist depressiv, Mike ist mittlerweile alles egal. Er lies sich zur SWAT versetzen, in der Hoffnung der Schmerz wird durch blinde Gewalt, Verfolgungsjagden quer durch die Stadt und Kugelhagel dämpfen. Einem Mann dem alles egal ist, er keine Angst mehr hat und als erster in die Schießerei rennt, ist beachtlich gut als SWAT Officer. So gut, dass er mittlerweile Sergeant der SWAT ist. Ist ihm aber egal, denn er vermisst sein altes Leben. Mike sieht nur einen Ausweg, um die Euphorie und den Nervenkitzel seines alten Lebens wieder zu spüren. Ein Doppelleben! Tagsüber die Fassade aufrecht zu erhalten ein rechtschaffender Gesetzhüter zu sein und sich nachts durch dubiose Geschäfte die Taschen zu füllen, bevor er Nachtclubs wie das Tiki-La-La oder Vanilla Unicorn mit seinem Blutgeld überschwemmt und sich mit wie die Axt im Walde aufführt. Sind die Nachtclubs geschlossen, legt er sich mit Familien des Staates an und kackt ihnen vor die Haustüre. Denn wer will Mike etwas antun? Er ist ein hoch dekorierter Cop und durch seine Kontakte, die er dank seines korrupten Doppelleben sammeln konnte, hat Mike die Mächtigen und Großen der Unterwelt auf seiner Kurzwahl.
Ein Knopfdruck und der OG der Vagos löst dank einer üppigen Geldspende all seine Probleme... genauso wie sein Papa es damals getan hat.


4. Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- Mike möchte für Geld oder Gefallen Ausrüstung des LSPD verkaufen: Schwarzmarkt, Gangs, Familien (sehr kleine Mengen)
- Mike möchte Strafen falsch ausstellen dürfen oder ganz weglassen
- Mike möchte Informationen an Gangs und Familien weiterleiten z.B. Razzien, Routen für Waffentransporte, Waffenbestand etc.

Diese Liste könnte noch ewig weitergehen, allerdings möchte ich aufgrund des Schutzes vor Metagaming darüber im Detail bei unserem persönlichem Gespräch reden.
Als Leitsatz halte ich mir allerdings immer vor Augen:
Alle Regeln die IC sind, darf ich, sofern die Pommes schmecken, umgehen und alle Server Regeln, ausgenommen es steht Badcop dabei, bleiben für mich weiterhin aktiv.
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,833
Hallo Mike,

ich würde dich gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen, dafür melde dich bitte bei mir im Discord: Dr.Justin_Winter#0282

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,833
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Biografie.
Wie besprochen ist dein Antrag angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom