Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
170153
Players nickname
Kenzo Zero
Suspect ID
155288
Date of violation
Sep 14, 2024
Time of violation
11:59
Proofs
https://youtu.be/BCCl0GlERWc

orezoznek

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Buguse 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann – Bis permanenter Bann
Was ist passiert?: Der Kollege benutz den F1 Bug um schneller ins Krankenhaus zu kommen und versaut mir damit mein spielspaß

Mit freundlichen Grüßen!

Last edited:

jonah_iq0

Player
Player
Hey, ich war mit meinen Freunden im Ghetto schießen aber hatte wenig Zeit da ich OOC noch etwas vor habe, als du mich dann erschossen, hatte ich keine Lust mehr und bin erstmal offline gegangen. Ich hatte nie eine Absicht einen Bug zu abusen oder anderen Spielern den Spielspaß zu ruinieren.

Mit freundlichen Grüßen

orezoznek

Player
Player
Hey, ich war mit meinen Freunden im Ghetto schießen aber hatte wenig Zeit da ich OOC noch etwas vor habe, als du mich dann erschossen, hatte ich keine Lust mehr und bin erstmal offline gegangen. Ich hatte nie eine Absicht einen Bug zu abusen oder anderen Spielern den Spielspaß zu ruinieren.

Mit freundlichen Grüßen
soll ich den clip zwischen der groove tanke und ballas hq auch hochladen dann sind aber 2-3 noch mit dran

zudem mit dem abstand von 1min im clip, wärst du liegen geblieben wäre es nur noch 1min ich glaube wenn man auf einem Roleplay Server spielt sollte man die Zeit haben.

Last edited:

jonah_iq0

Player
Player
Hallo, ich war aber unmittelbar nach dem ich getötet wurde offline für ein paar minuten weil ich OOC etwas machen musste.

Mit freundlichen Grüßen

orezoznek

Player
Player
Hallo, ich war aber unmittelbar nach dem ich getötet wurde offline für ein paar minuten weil ich OOC etwas machen musste.

Mit freundlichen Grüßen
Es ist trotzdem nicht genehmigt eine RP Situation auszuweichen mit dem F1 BUG warum bist du nicht einfach offline geblieben und bist nach 1min wieder gekommen wärst du einfach offline gegangen wäre es nur ein ganz normaler CL

MFG

jonah_iq0

Player
Player
Hallo, ich musste wenn du es genau wissen willst meiner Mutter helfen, deswegen musste ich kurzfristig meinen PC ausmachen und bin somit offline gegangen, als ich dann fertig war, bin ich wieder online gegangen.

Mit freundlichen Grüßen

orezoznek

Player
Player
Hallo, ich musste wenn du es genau wissen willst meiner Mutter helfen, deswegen musste ich kurzfristig meinen PC ausmachen und bin somit offline gegangen, als ich dann fertig war, bin ich wieder online gegangen.

Mit freundlichen Grüßen
Du bist nach 1min wieder Online gekommen? Ich glaube man kann unmittelbar in 1 Min seine Mutter helfen den Pc aus und an machen währenddessen Grand starten. Müsstest du deiner Mutter helfen wärst du nachdem F1 garnicht mehr Online gekommen und hättest ein CL Riskiert da du aber Online gekommen bist ist es der sogenannte F1 BUG

jonah_iq0

Player
Player
Hallo, ich weiß überhaupt nicht wie der ,,F1 Bug" funktioniert, was ich OOC mache ist meine Sache und wie lange ich dafür brauche. Ich hatte nur meinen PC ausgemacht und dann später wieder angemacht. Was ich in der Zeit gemacht habe ist meine Sache. Ich habe keinen Bug abused.

Mit freundlichen Grüßen

orezoznek

Player
Player
Du bist nach einer Minute wieder Online gekommen es ist Zeitlich garnicht möglich in 1min sein Pc aus und An zu machen und Grand zu starten wärst du nach dem F1 nicht wieder schnell Online gekommen wäre es nur CL. War ja nicht das erste mal

jonah_iq0

Player
Player
Hallo, ich möchte jetzt keine persönliche Informationen freigeben, was ich in der Zeit gemacht habe wo mein PC kurz aus war, ich habe nichtmals meine F1 Taste angerührt und habe somit keinen Bug abused. Ich bitte dich, dass wir hier in diesem Thread förmlich bleiben.
Ich spiele jetzt schon länger auf Grand DE1 und bin nie negativ aufgefallen.

Mit freundlichen Grüßen

Förmlich bleiben:

Last edited:

orezoznek

Player
Player
du bist innerhalb 1min genau genommen 54 sek nachdem f1 wieder rein gekommen du kommst so schnell garnicht ins spiel aber kopf hoch nichtmal mit ryzen 9 7900x 4090 etc kommst du so schnell in rage hahaha

jonah_iq0

Player
Player
Hallo, ich bitte dich nochmal hier förmlich zu bleiben. Wie gesagt ich habe keinen Bug abused.

Mit freundlichen Grüßen

orezoznek

Player
Player
du bist innerhalb 1min genau genommen 54 sek nachdem f1 wieder rein gekommen du kommst so schnell garnicht ins spiel aber kopf hoch nichtmal mit ryzen 9 7900x 4090 etc kommst du so schnell in rage hahaha

Diego Komsu

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden sanktioniert:
155288 - Allg. 6.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom