Ich wurde gestern vom Anti-Cheat völlig zurecht gebannt und habe deshalb nun einen Bann für 9999 Tage, also permanent. Alles begann damit, dass ich am Strandmarkt jemanden tötete und dafür 180 Minuten Admin-Jail bekam – rückblickend völlig zurecht. Zu diesem Zeitpunkt hielt ich es jedoch für unfair, weshalb ich leider nicht nachgedacht habe und mir einen Cheat besorgt habe. Mit diesem wollte ich staatliche Aufträge beim Taxiunternehmen erledigen, um so Geld zu verdienen. Nach etwa fünf Teleportationen wurde ich dann vom Anti-Cheat gebannt. Erst nach dem Bann habe ich realisiert, wie viel Arbeit und wie viele Bekanntschaften ich dadurch weggeworfen habe. Es tut mir schrecklich leid, was ich getan habe. Ich wünschte, ich könnte es irgendwie wiedergutmachen, aber das ist leider nicht möglich. Ich hoffe, dass man in diesem Antrag merkt, wie ernst es mir ist und dass ich so etwas nie wieder tun werde – wirklich nie wieder. Es wäre schön, wenn man den permanenten Bann in einen temporären Bann umwandeln könnte, vielleicht in 60 Tage oder eine ähnliche Dauer.
Liebe Grüße,
Alex
Liebe Grüße,
Alex