Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5167
Players nickname
Louis Benjiro
Suspect ID
45982 und 68574
Date of violation
Apr 13, 2022
Time of violation
18:25 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hkqJvK3hAqE

Kobayashi

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
72
Meine ID:5167
Personen-ID: 45982 und 68574
Spitzname: Louis Benjiro
Datum:13.04.22
Zeitpunkt:18:25 Uhr


Beweis:


Wie man sieht habt der eine mit der ID: 45982 gefunkt und gesagt sollen wir die Finishen und darauf hin sind 2 Schüsse gefallen und die 2 Person am Boden wurden ins Krankenhaus geschossen. Und davor wurden wir auf gefordert die person nicht hoch zu holen in der Stadt.
 

Moe Mox

18th Street Gang
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
11
Ich werde gleich 2 Clips aus meiner Perspektive zeigen, was die "Kills" an den beiden am Boden liegenden Personen angeht.

Ich bin die ID 45982.
 

Moe Mox

18th Street Gang
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
11
1. Clip (dort sieht man wie die beiden am Boden liegenden Personen auf uns geschossen haben, unter anderem mich)

2. Clip (hier schicken wir die Sanitäter weg, da wir nicht wollen, dass diese Personen hochgeholt werden, da diese die 15 Minuten Regel nicht eingehalten haben, dies wird auch von uns noch reportet, und wir das über einen Engel klären wollen. Zudem spricht der gute Sanitäter hier das "Gesetzbuch" an, was aus meiner Sicht auch nicht erlaubt ist.)

Außerdem wirkt es für mich sehr wie "FailRP" bzw. "Powergaming", wenn der Sanitäter trotzdem die Personen retten möchte, obwohl mehrere bewaffnete ihm das verweigern wollen. Da man auf EMS Mitglieder nicht feuern darf, und das dem Sanitäter sicher klar ist, wurden wir hier "in eine aussichtslose Lage versetzt". Zudem möchte ich auch nochmal betonen, dass der Sanitäter uns gegenüber "respektlos" war, mit der Aussage "Ihr könnt mich mal woanders". (Allg. Regel 6.12)
Zumal möchte ich betonen, dass man in den Clips des Reporterstellers kein Mercy Killing sehen kann, lediglich die Personen, die wir "getötet" haben, da diese auf uns das Feuer eröffnet haben.
Zumal der zweite Clip keine 30 Sekunden lang ist, demnach sowieso laut Forumregeln unwirksam.

Edit: Der erste Clip ist zusätzlich bearbeitet (gecuttet). Zudem ist das kein "Mercy Killing", das ist lediglich finishen, wir wollten lediglich RP-technisch verhindern, dass die am Boden liegenden Personen sich an etwas erinnern können.


Schönen Abend
Moe Ferox
Vice OG 18th Street Gang
 
Last edited:

Kobayashi

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
72
Zu dem Thema Ihr könnt mich mal woanders heißt es ihr könnt mich mal wo anders am PO lecken das hab ich nicht aus gesprochen und ich finde was ihr da getan habt FAIL RP weil ihr in der Stadt geschossen habt so wie Mercy Killing das ist beides Verboten ihr habt uns dadurch das RP verweigert um mit den Bewusstlosen Person RP zu machen. Und zu mal ja der 2te Clip nur zusätzlich IST da der erste ja 40 Sekunde geht ich musste es leider so machen und für mich ist das ein Clip. Und ich finde es super das ihr mich auf die Bibel hinweist, wenn ich nur sage die Gesetze, weil ich bin der Meinung ein auf die Bibel hinzuweißen ist auch schon etwas FAIL.

ich würde das jetzt hier offen stehen lassen und bin gespannt was die Admin´s darüber sagen für mich ist das ganze jetzt Erledigt.
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,552
Guten Tag,


nach Prüfung der Beschwerde muss ich dir leider folgendes Urteil kundgeben:

Die Beschwerde wird abgelehnt.


Grund dafür ist, dass die Voraussetzungen für die Beschwerde nicht beachtet wurden.

Lies dir mal folgendes in Ruhe durch: WICHTIG - LESEN! | Regelungen zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler.
- dein Video ist geschnitten.


Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch jeder Zeit gerne an mich per DM wenden.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!



Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom