war auf dem weg zu meinen fam haus und wurde RDM
L lucas butzbach Player Player Joined Jul 10, 2024 Messages 34 Sep 16, 2024 #1 war auf dem weg zu meinen fam haus und wurde RDM
A Alex Devil Player Player Joined Aug 10, 2023 Messages 17 Sep 16, 2024 #2 bro zeigt nichmal ganze rp situation was davor passiert ist
Wincent Gray Server Administrator Server Administrator Joined Feb 9, 2024 Messages 261 Sep 16, 2024 #3 Moin Lucas, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann! Gruß, Wincent
Moin Lucas, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann! Gruß, Wincent
Wincent Gray Server Administrator Server Administrator Joined Feb 9, 2024 Messages 261 Sep 16, 2024 #4 Moin Lucas, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt! Grund: Dein Clip ist mir leider zu kurz, gerne neue Beschwerde einreichen mit einem längeren Clip. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Gruß, Wincent
Moin Lucas, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt! Grund: Dein Clip ist mir leider zu kurz, gerne neue Beschwerde einreichen mit einem längeren Clip. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Gruß, Wincent