Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72846
Players nickname
Samantha_koenig
Suspect ID
70318 76168 67208
Date of violation
Sep 16, 2024
Time of violation
16:18
Proofs
https://youtu.be/zdWM1AIqOns

Samantha Rose

Player
Player
Joined
Jun 13, 2024
Messages
33
Beweise:
Was ist passiert:
Ich wurde vor einem Tag in eine Familie eingeladen, weil ich geheiratet habe, und wollte mit meinem Mann dort sein. Er hatte mich eingeladen.... Aber als ich heute online ging, hat mir Harley Fischer den Rang 1 gemacht, sodass ich nichts machen konnte und die fam verlasse, Das habe ich auch nicht gemacht, Die Frau hat mich die ganze Zeit weiter geärgert. Sie kam auf die Idee, mich zu töten und denn zu kicken. Also hat sie mit den anderen zwei Personen gesprochen und ihnen gesagt, sie sollten meinen Rang bekommen, dass ich denke, sie hätten ihre Meinung geändert (Was sie nicht gemacht hatte), und mich zum anweisen lassen komme, damit sie mich ohne Grund töten und mich noch zu kicken können, Das habe sie auch gemacht, nur weil Harley Fischer mich hasst. Soll sie sowas nicht machen, Wir hatten mal einen Streit, der aber schon zwei Monate her ist. Dass sie so etwas noch macht, hätte ich nicht gedacht.
LG. Danke
 

Samantha Rose

Player
Player
Joined
Jun 13, 2024
Messages
33
Ich konnte nicht reden, weil wenn ich das Spiel nicht mit angeschlossenem Mikrofon starte, kann ich nicht sprechen. Ich musste das Spiel neu starten.
 

Samy Linny

Player
Player
Joined
May 20, 2024
Messages
22
Hallo Cano,

Deine Rede wird sicher aus folgendem Grund nicht Angenommen.​
Jo also wir haben ein Grund den ich gerne die Admins erläutern kann somit also kein RDM.

Ein Admin hat in der Regel keine Zeit für solche Details. Wenn du also wirklich einen Grund hast, solltest du ihn hier anbringen. ich​
bin auf keiner Seite, weder auf deiner noch auf ihrer, ich habe schon Situationen erlebt, in denen sogar einen Admins eine Lüge erzählt wurde, Ein Admin wird sich um das Ticket kümmern und sich dabei nicht in In-Character-Gespräche (IC) einmischen.

wie im Clip zu sehen ist, sagt die Frau Harley im Chat "gooo", genau das, was Samantha gesagt hat. Das deutet darauf hin, Dass es eine private Besprechung gab, in der Anweisungen erteilt wurden, sie zu Töten.
Mit freundlichen Grüßen
Samy Linny

rZurZm2.jpeg


 
Last edited:

Cano Adler

Player
Player
Joined
Jul 21, 2024
Messages
17
Hallo Cano,

Deine Rede wird sicher aus folgendem Grund nicht Angenommen.


Ein Admin hat in der Regel keine Zeit für solche Details. Wenn du also wirklich einen Grund hast, solltest du ihn hier anbringen. ich​
bin auf keiner Seite, weder auf deiner noch auf ihrer, ich habe schon Situationen erlebt, in denen sogar einen Admins eine Lüge erzählt wurde, Ein Admin wird sich um das Ticket kümmern und sich dabei nicht in In-Character-Gespräche (IC) einmischen.

wie im Clip zu sehen ist, sagt die Frau Harley im Chat "gooo", genau das, was Samantha gesagt hat. Das deutet darauf hin, Dass es eine private Besprechung gab, in der Anweisungen erteilt wurden, sie zu Töten.
Mit freundlichen Grüßen
Samy Linny
Was willst du denn? Ich sag ja nur das ich einen Grund habe und solange mich kein Admin darauf auffodert ein Beweis hier reinzuschicken mach ich das auch nicht
 

Lunara Sora

Stv. Leitung Inoff. Organisationsverwaltung
Server Administrator
Joined
Oct 28, 2023
Messages
371
Hi Samantha,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Timestamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße Lunara Alura
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom