Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected CB, CR, Schießen auf einen Shoprob, Dm und CL

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1915
Players nickname
Opie Stallone
Suspect ID
442 uvm.
Date of violation
Apr 13, 2022
Time of violation
19:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cb6YYRrFQGE

Opie MahoNe

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
158
Hallo erst mal.
Leider nicht mehr zu sehen, aber der Spieler mit der ID 19742 hatte sich mit mir unterhalten, dass er gerne eine Verfolgungsjagd hätte. Nachdem ich dies abgelehnt hatte und anschließend einen 11-99 (Officer unter Beschuss) angefahren bin, fuhr er mir hinterher und rammte mich 2 mal (das 2. mal als ich meinen Radar anschaltete und ersichtlich extra).
Somit werfe ich ihm Baitig sowie Car Ramming vor.
Als ich dann bei dem Shoprob / bei der Geiselnahme angekommen bin , vielen bei 3:02 Schüsse aus östlicher Richtung.
Dort bin ich dann mit meiner Drohne hin geflogen, da ich vermutete, dass die Personen versuchen abzuhauen. Wie man im Clip sieht, stehen die Personen hinter dem Haus mit Waffen und sitzen schon teilweise im Auto zum abhauen. (Das waren die gleichen wie vorher, als der Kollege durchfunkte.)
Somit die Beschwerde gegen ID226, ID27532, ID14331 und ID442.
Ich werfe den Personen Baiting, Schießen auf einen Shoprob von außerhalb (weiß da nicht wies aussieht weil dort kein Eventbereich war (gerne falls dieser Punkt nicht angenommen wird aufklären)), und das Deathmatching vor, da es keinen RP Grund gab in dem Moment auf uns zu schießen.
Bei der ID 226 kommt dann noch CL dazu, da er der einzige niedergestreckte war und sich entschied schlafen zu gehen.

Liebe Grüße euer Lieblings LSPD Mitarbeiter Opie Stallone :)
 

Jackson Lapitam

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
82
also wir sind niemmandem hinten rein gefahren wir haben nur geschossen weil wir ein call gedrückt bekommen haben von den geiselnehmer und schön das ich jetzt erst mitbekommen habe das dort eine geiselnahme ist davor als ich dort war wollte ich nur die gewinne abholen aber dann fiel ein schusscall und die wir haben dann natrürlich geschossen
 

Jackson Lapitam

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
82
das ist natürlch alles aus miner sicht aber das carraming und baiting was du meintest waren wir nicht wir waren ganze zeit mit dem Sultan unterwegs
 

Said Costello

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
407
Abend Opie,

Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Ich konnte in dem Clip kein Regelverstoß erkennen.
Und für Combat Login ist der Clip zu kurz.

MFG
Said​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom