Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag für Allg 1.1 | Mahmoud Matiudi | 185871 | Simon_Sauler

Status
Not open for further replies.
Your ID
185871
Players nickname
Mahmoud Matiudi
Administrators nickname
Simon_Sauler
Date
Jun 24, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/s6SeyoR

remmonster

Player
Player
Liebe-Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Simon_Sauler

Ich wurde perma Bann weil sie dachten, dass ich Account verkauft hab oder geteilt hab aber auf so ein dumme Idee würde ich niemals kommen Grand Rp war bis jetzt der Geilste RP Server, den ich kennen gelernt hab und ich bin ihn ehrlich ich vermisse Grand wieder ich hab wieder Lust bekommen Deswegen mache ich jetzt hier ein Entbannungsantrag Das Problem ist meine Cousins spielen das auch und ich bin ja 19 Jahre alt und muss halt offen und zu mal bei meinem Vater und bei meiner Mutter schlafen halt immer abwechselnd und ab und zu mal zu meine Geschwister und die haben auch ein PC und spielen manchmal auch Grand und ich wollte dann auch auf mein Account spielen dann hab ich mich halt einfach über Grand eingeloggt aber Social Club war noch von den Account von meinem Cousin aber jetzt bleibe ich nur bei meiner Mutter also können Sie dann immer nachgucken, ob ich irgendwas falsch mache Also ich bitte drum, dass sie das irgendwie wieder beheben.

Ich hab wieder voll Lust auf Grand bekommen. Ich bin Ihnen ehrlich alle anderen Spieler langweilig. Ich könnte mir ja einen Zweitaccount machen. Aber darauf hätte ich keine Lust. Deswegen bitte ich drum.

Mit freundlichen Grüßen Mahmoud

Status
Not open for further replies.
Top Bottom