Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Chang Wei

Player
Player
Joined
Sep 18, 2021
Messages
218
Informationen
1.Dein Reallife Name: Manuel
2. Dein Alter: 27
3. Zeitzone: Berlin UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h
5. Discord Name: Pillow#8794
6. Dein Nickname: Chang Wei
7. Deine ID: 2317

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
- Durch meine Rolle als ehemaliger Chief of EMS sowie nun des Gouverneurs war ich schon je her damit beschäftigt Spielern auf dem Server bei fragen mit tat und rat zur Seite zu stehen, es ist schon ein kleines Hobby geworden. Nun mit der Bewerbungsphase für den Administrator ergibt sich mir die Chance dieses Hobby sowie die Leidenschaft dazu in ein höheres Level zu tragen.

2. Was sind deine Stärken?
- Konsequenz
- Fairness
- Was ich mir vornehme, ziehe ich auch durch
- Kommunikativ

3. Was sind deine größten Schwächen?
- Da ich bisher nur Erfahrungen mit Staatlichen Organisationen gesammelt habe, sehe ich die Ghettothematik bis jetzt als meine größte Schwäche an, wo ich jedoch gewillt bin mich reinzuarbeiten.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Natürlich ist dies eine Berechtigte frage, ich muss euch jedoch ehrlich sagen, das ich euch dazu keine konkrete Antwort geben kann, es kommt drauf an was die Zukunft mit sich bringt, Standpunkt jetzt ist es das ich sehr interessiert und motiviert für den Assistant Administrator bin.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ich bin nicht im Besitz eines Unternehmens, aber hätte damit auch kein Problem gehabt.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und wäre froh auf eine Chance mich im Gespräch zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Chang Wei
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom