1. Dein Reallife Name: Benjamin
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: cbdxyt
4. Dein Nickname: Dieter Schremp
5. Deine ID: 207622
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Meistens unter der Woche bin ich ab 15:30 bis circa 23.30 Online und am Wochenende meistens von 12:00- 02:00 mit Pausen natürlich.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne mich gut mit den Regeln aus aber es gibt natürlich auch manche Regeln wo ich mir unsicher bin.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Offiziellen Orgas: SAHP Rang 26 D.E.S.U Division Chief. Grove Rang 8. Mit Inoffiziele Orgas hatte ich keine Erfahrung
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre auf Jeden fall Bereit das RP-leben zu verlassen um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit mein Unternehmen zu Verkaufen wenn ich eins hätte
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: cbdxyt
4. Dein Nickname: Dieter Schremp
5. Deine ID: 207622
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Meistens unter der Woche bin ich ab 15:30 bis circa 23.30 Online und am Wochenende meistens von 12:00- 02:00 mit Pausen natürlich.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne mich gut mit den Regeln aus aber es gibt natürlich auch manche Regeln wo ich mir unsicher bin.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Offiziellen Orgas: SAHP Rang 26 D.E.S.U Division Chief. Grove Rang 8. Mit Inoffiziele Orgas hatte ich keine Erfahrung
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre auf Jeden fall Bereit das RP-leben zu verlassen um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit mein Unternehmen zu Verkaufen wenn ich eins hätte