Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial:
- Beweismittel 1
- Beweismittel 2
- Beweismittel 3
Beschwerdegrund:
- Provokation / Baiting + IC OOC Vermischung + Eltern Beleidigung -
Was ist passiert:
Der typ mit der Fuchs-Maske ist mad weil ich ihn hochgeladen habe dafür dass er mich immer versucht aus dem Foodtruck spot zu Pitten und tut alles um selbst einen vorteil zu haben oder anderen ihren Vorteil zu vermiesen.
Deswegen kommt er regelmäßig zu mir und nennt mich "forumkrieger" so wie ich hier auf dem Forum heiße (IC OOC Vermischung Beweisvideo 1)
Nun kommt er mit seinem festen Freund vorbei mit dem er nachts regelmäßig popo liebe hat und die Beleidigen mich und verhindern mich am Job, wie man in einem der Videos sehen kann, stellt sich der feste freund von der Fuchs-Maske in meinen Spot rein wo ich meinen Foodtruck immer reinstelle um mit seinem körper zu verhindern dass ich dort reinfahre. Sie kommen mehrmals täglich vorbei, stellen sich ans Fahrzeug und beleidigen mich. (Beweisvideo 2 + 3 )
In einer der Beweisvideos kann man hören wie der Feste Freund von der Fuchs-Maske mich als "Nutten" abgekürzt für Nuttensohn beleidigt. (Beweismittel 2)
Ich bitte um Aufklärung und Sanktionierung bevor das ganze ausartet ,Die beiden haben mich schon an 2 verschiedenen Tagen 3 verschiedenen Uhrzeiten angesprochen.
Last edited: