Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
175362
Players nickname
Gerald Propper
Suspect ID
212730 / 217308 ...
Date of violation
Sep 18, 2024
Time of violation
1:20
Proofs
https://youtu.be/6-qeY3LZOLI

GeraldPropper

Player
Player
Was ist Passiert : ich bin wieder aufgewacht bin aus dem haus gekommen und wurde von den Atzen einfach umgeschossen

Video:Beweis

Beschwerde Grund: 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

JohnSkillzz

Player
Player
Dein Video sind ein paar Sekunde zwischen deiner tollen F1 Taktik. Das Thema wurde FORUMTHREAD sanktioniert.
Deine Video geht genau so weiter Video . (F1 BUG)
Sehr schade das du nach Video -> (Der Start vor allen deinen F1 Fluchtaktionen + NewLife).
Es ist sehr traurig das du immer noch nicht einsiehst, dass dein Spielstil gegen das Regelwerk spricht.

Bitte beachtet hier den Forumthread oder die zwei Videos die hier oben verlinkt sind, Danke.

GeraldPropper

Player
Player
Mensch nur weil du so brutal mad bist musst du dir doch jetzt nicht einbilden das meine Spielweise irgendwie schlecht sei ich meine schau doch mal eich an ihr seid zu 3 einer vdm die andern beiden schießen doch sterben trotzdem und was war dann die ganze Zeit vor meinem Haus da habt ihr mit Weste zu 3 abgeaimt dann an Parkplätzen carramming und dan noch die ganzen h-Bomben also stimmt du hast recht du bist ein vorbildlicher RPler

JohnSkillzz

Player
Player
Keine Ahnung weshalb ich mad sein sollte. Find es traurig das du überhaupt was sagen musst obwohl du wie gesagt: mit rdm anfängst, dann mehrmals den F1 spawn benutzt usw...
Hör einfach auf mit rdm und lass deine F1 Taste mal in ruhe, dann wirst du auch nicht hoch geschickt.
Wir sind hier auf einem RP Server, nicht bei CS.

GeraldPropper

Player
Player
ich weis ja nicht was du mit deinem f1 hast hast mich ja hoch geladen wegen f1 aber wurde abgelehnt also verstehe ich gerade nicht so wirklich

Mason Point

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Situation ist nicht ersichtlich.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom