Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Jimm Daniels und Maik Oxford

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30700
Players nickname
Madjin Wayne
Administrators nickname
Jimm_Daniels Maik_Oxford
Date
Apr 14, 2022
Time
02:25
Proofs
file:///C:/Users/omerc/Desktop/Ragemp%20Screenshot%202022.04.14%20-%2002.19.32.31.png

Peter Son

Player
Player
Ich wurde in den a Jail gesteckt weil. Ich habe einen Spieler der unsern anwesen betreten hat, und Meine Solar-Panels auf harterweise ausRAUBEN wollte Bewusstlos geschossen und dannach als ein Mediziner in auf die beine geholfen hat hab ich den spieß umgedreht und habe dann ihn ausgeraubt mit meiner familie. und nur unsere Familie ist im a jail mit einem warn und ich verstehe nicht das nur wir hier sitzten im a jail und der Spieler der uns auch ausrauben wollte nicht im a jail sitzt mit einem warn

Regelbruch 1,8 Ein Raub/Entführung ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warnen |

Jimm Daniels Behauptet : "ein Panel-DIEBSTAHL ist eben kein RAUB".
Und Maik Oxford Schickt nur uns in den knast mit einem warn

Hauptmerkmal eines Raubes liegt in der Androhung oder Anwendung von Gewalt Während eines Tatvorgangs. Ein Diebstahl wird zu einem Raub, wenn ihnen mit Gewalt gedroht wird oder tatsächlich Gewalt angewendet wird, um Ihnen Eigentum wegzunehmen

ALSO ER MUSS GENAUSO IN DEN KNAST ODER LERNT DIE REGELN KENNEN WENN IHR SCHON ENGEL SEID

Joker Fleck

Player
Player
also bevor du hier die engel angehst solltest du eventuell selber mal die regeln hier lernen denn ein proof von deiner festplatte wird hier defenitiv niemand einsehen können XD

Joker Fleck

Player
Player
Dumme Kommentare sind nicht erwünscht du Rentner

Vielleicht kannst du ja mal dem Lieben Madjin Wayne eine Lehrstunde geben wie das geht den bekanntlich als Renter/ Harzer hat man viel Zeit mfg
hahahaha ist der kleine milchzahnrambo wieder unterwegs. du ich bin in 10 tagen auf den seychellen das ist dort wo du niemals hinkommen wirst. das zum thema rentner/harzer XD ich werde mir schön meine wampe ins meer halten und an dich kleine luftpumpe denken. kuss kuss und vergiss nicht für die schule zu lernen damit du da mal hin kommst wo ich schon bin

243

:)
Player
hahahaha ist der kleine milchzahnrambo wieder unterwegs. du ich bin in 10 tagen auf den seychellen das ist dort wo du niemals hinkommen wirst. das zum thema rentner/harzer XD ich werde mir schön meine wampe ins meer halten und an dich kleine luftpumpe denken. kuss kuss und vergiss nicht für die schule zu lernen damit du da mal hin kommst wo ich schon bin
Hat der Staat mal wieder richtig gegönnt ? Schon Urlaub auf Papa Staat wenn alle so wären wie du wie kommt man dann nur hin traurig du affe

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Halte dich an das Format für eine Beschwerde gegen einen Administrator.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom