Ich wurde in den a Jail gesteckt weil. Ich habe einen Spieler der unsern anwesen betreten hat, und Meine Solar-Panels auf harterweise ausRAUBEN wollte Bewusstlos geschossen und dannach als ein Mediziner in auf die beine geholfen hat hab ich den spieß umgedreht und habe dann ihn ausgeraubt mit meiner familie. und nur unsere Familie ist im a jail mit einem warn und ich verstehe nicht das nur wir hier sitzten im a jail und der Spieler der uns auch ausrauben wollte nicht im a jail sitzt mit einem warn
Regelbruch 1,8 Ein Raub/Entführung ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warnen |
Jimm Daniels Behauptet : "ein Panel-DIEBSTAHL ist eben kein RAUB".
Und Maik Oxford Schickt nur uns in den knast mit einem warn
Hauptmerkmal eines Raubes liegt in der Androhung oder Anwendung von Gewalt Während eines Tatvorgangs. Ein Diebstahl wird zu einem Raub, wenn ihnen mit Gewalt gedroht wird oder tatsächlich Gewalt angewendet wird, um Ihnen Eigentum wegzunehmen
ALSO ER MUSS GENAUSO IN DEN KNAST ODER LERNT DIE REGELN KENNEN WENN IHR SCHON ENGEL SEID
Regelbruch 1,8 Ein Raub/Entführung ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warnen |
Jimm Daniels Behauptet : "ein Panel-DIEBSTAHL ist eben kein RAUB".
Und Maik Oxford Schickt nur uns in den knast mit einem warn
Hauptmerkmal eines Raubes liegt in der Androhung oder Anwendung von Gewalt Während eines Tatvorgangs. Ein Diebstahl wird zu einem Raub, wenn ihnen mit Gewalt gedroht wird oder tatsächlich Gewalt angewendet wird, um Ihnen Eigentum wegzunehmen
ALSO ER MUSS GENAUSO IN DEN KNAST ODER LERNT DIE REGELN KENNEN WENN IHR SCHON ENGEL SEID