Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Stefan Mendoza

Player
Player
Hallo liebe Berater der Marabunte Grande 13,

hiermit reiche ich meine Bewerbung ein als OG bei der MG13.

mg13.png

Leaderbewerbung

Gliederung:
1. Über mich
2. Erfahrungen
3. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden? (Nennen Sie drei Gründe mit Erklärung)
4. Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation.
5. Schlusswort

Dann fangen wir direkt an mit meiner Bewerbung als Leiter der Marabunta Grande 13. Kommen wir zum ersten Punkt.

Über Mich:
Unbenannt.PNG
Reallife-NameAlterZeitzoneOnline Std/TagDiscord-NameIC-NameID
Stefan20UTC+16-8.Std/TagExamqly#3842Stefan Bimmler2075

Erfahrungen:

Ich spiele seit Anfang an auf der Grand RP Insel und habe zuerst meine Fähigkeiten beim LSPD ausprobiert, nach langer Zeit ist mir klar geworden das dies einfach nichts für mich ist. Somit entschied ich mich und ging zu den ehemaligen Bloods. Dort traf ich den Can Touch (ehemaliger. OG der Bloods), unter seiner Führung durfte/konnte ich sehr viel lernen. Schon mit der Anfangszeit wurde mir ein sehr hoher Rang in der Vergangenheit anvertraut. Ich übte den Rang "General" aus und musste somit Events und jeglichen Schnickschnack planen, somit habe ich viel gelernt wie man mit den ganzen Leuten umgeht und wie man auch einige Events leitet. Nachdem Can Touch durch Inaktivität den Leader an Toni Ares abgegeben hat, wurde ich von ihm direkt als Vize OG ernannt. Somit habe ich einen noch höheren Posten als jemals zu vor gehabt. Da ich seit längerer Zeit auch in der Familie Blackout bin wurde auch hier mir der Posten in der Leaderschaft anvertraut. Allein mit meiner Verantwortung die ich bis dato hatte bei den , denke ich das ich sehr gut mit meiner Erfahrung den OG Posten übernehmen kann bei der MG13.

Das sollte alles gewesen sein zu meinen Erfahrungen.
Kommen wir nun zu dem aller wichtigsten Teil, warum ich überhaupt genau die MG13 leiten möchte.

Die Frage, die ist nicht ganz so leicht zu erklären aber ich kann von vorn herein sagen, wie oben schon beschrieben das ich schon viel Erfahrung im Bereich Leaderschaft sammeln konnte. Daher gehe ich sehr stark davon aus, das ich mit meinen Fähigkeiten und meinen Regelwerkskenntnissen die Gang ohne Probleme leiten kann.

Seitdem ich auf dem Server bin, war ich immer strikt gegen Regelverstöße und vorallem gegen Cheater.
Somit werde ich immer weiterhin gegen Cheater kämpfen und will mein ganzes Hab und Gut dort reinlegen und gegen die Cheater ankämpfen und somit eine Cleane sowohl als auch eine Regelkonforme Gang leiten.

Ich möchte das Leute in meiner Gang sich zu 100% mit den Regeln auskennen,
ohne eine Regelwerkskenntnis kommt kein Spieler in meine Gang rein. Damit meine ich folgendes, wenn ein Spieler beitreten möchte, dann werden ihm fragen bezüglich des Regelwerks gestellt, sollte er 2 o. 3. Fragen falsch haben, so kommt er erst garnicht in die Gang rein und fliegt direkt für 1 Woche auf die Blacklist. Sollte jemand eine Regel brechen, so wird er innerhalb der Gang Sanktioniert.

Kommen wir nun auch schon zu dem vorletzten Punkt, was sind meine Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene?

Fangen wir direkt mit dem ersten Punkt an:

1. Ich habe im technischen gesehen sehr viel vor mit meiner Gang.
    Ich werde mit meiner Gang das komplette RP Leben auf den Kopf stellen und werde sehr viele RP abhängige Situationen planen, sei es z.B. ein Ammunation Raub mit den Cops, wo wir als Gang Geisel nehmen oder sei es der Shopraub, wo wir die Cops an sich hochnehmen und eventuell auch einen der höherrangigen des LSPDs oder FIBs als Geisel nehmen, sodass der RP Faktor zu 100% angestiegen ist.

2. Zudem werde ich auch dafür kämpfen, dass man mit jeder Gang nicht im Krieg steht sondern immer alles mit Worten(RP-Situationen) klären kann. Damit meine ich kein Support krieg oder ähnliches, sondern vorher kläre ich das IC mit einem OG der jeweiligen Gang und mache nicht direkt auf trocken ein Ticket auf im Forum.

3. Ich möchte mit meiner Gang den RP Strang sehr verfolgen und möchte auch das meine Leute sich innerhalb der Gang sehr gut verstehen und genauso auch gut Kommunizieren können mit den Leadern.

Schlusswort

Vorerst bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe das ich euch mit meiner Bewerbung erfolgreich überzeugen konnte.
Zudem freue ich mich auf ein zukünftiges Gespräch und hoffe auf eine positive Resonanz.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Bimmler
with_Frankie.PNG

Frankie Hennessy

Player
Player
Was soll man zu Stefan sagen außer das er einfach ein geiler Typ ist. Kenne ihn schon seit meiner Anfangszeit auf Grand, vom PD zusammen zu Bloods und alle weitern Wege mit ihn gegangen. Er kennt sich mit allem sehr gut aus, sei es mit dem Regelwerk oder allgemein wie es hier auf dem Server läuft. Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren der als Leader für die Marabunta Grande 13 geeignet ist. Er hat die nötige Erfahrung und all Wissen was man braucht um eine Orga zu führen was man auch schon aus seiner Bewerbung rauslesen kann. Was soll man dazu sagen außer das man ihm die Orga geben soll denn mit ihm wird Sie großartig werden und vor allem hat er es verdient !

MAKE MARA GREAT AGAIN !!!!!!!!!

Markus Black

Player
Player
Guten Tag,

nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Black

Status
Not open for further replies.
Top Bottom