OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Elias
➔ Dein Alter: 15
➔ Zeitzone: (MEZ) Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8-10 Stunden
➔ Ihr Discord: ash_promillo_de02
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ash Promillo
➔ Level: 2
➔ Deine ID: 109553
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte Admin werden, weil es mir einfach Spaß macht, anderen zu helfen. Man sagt mir oft nach, dass ich nicht loslassen kann, bevor alles geklärt ist – sozusagen ein kleiner Helfer-Tick. Ich bin total offen im Umgang mit anderen und finde es super, neue Leute kennenzulernen. Mit meinen Jahren an RP-Erfahrung möchte ich das, was ich gelernt habe, weitergeben und den Spaß für alle noch mehr pushen. Ich habe bereits zwei Jahre Erfahrung auf Server DE01 gesammelt, leider habe ich jedoch meine Account-Daten dort vergessen. Deshalb bewerbe ich mich nun als Admin auf Server DE02. Ich habe auch schon als Admin gearbeitet und weiß genau, welche Verantwortung das mit sich bringt. Stress bringt mich nicht so leicht aus der Ruhe, ich bleibe auch in schwierigen Situationen gelassen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Hilfsbereit
- Pünktlichkeit
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
- Stressresistenz
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ungeduldig
- Wenn ich etwas angefangen habe, will ich es zu ende bringen
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich strebe danach, dass alle Regeln konsequent eingehalten werden und ein faires RP-Erlebnis für alle gewährleistet ist, da mir die Unterstützung der Spieler besonders am Herzen liegt. Mit meiner tiefen Vertrautheit mit dem Regelwerk und meiner langjährigen Verbindung zum Projekt bringe ich sowohl Objektivität als auch Lösungsorientierung in jede Situation ein. Neben meinen taktischen Fähigkeiten habe ich ein feines Gespür für die Bedürfnisse der Gemeinschaft entwickelt und strebe stets danach, fair und effizient zu handeln.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Na klar
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja sofort!
Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und ein Gespräch, um euch mehr über mich überzeugen zu können.
MfG
Ash Promillo
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Elias
➔ Dein Alter: 15
➔ Zeitzone: (MEZ) Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8-10 Stunden
➔ Ihr Discord: ash_promillo_de02
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ash Promillo
➔ Level: 2
➔ Deine ID: 109553
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte Admin werden, weil es mir einfach Spaß macht, anderen zu helfen. Man sagt mir oft nach, dass ich nicht loslassen kann, bevor alles geklärt ist – sozusagen ein kleiner Helfer-Tick. Ich bin total offen im Umgang mit anderen und finde es super, neue Leute kennenzulernen. Mit meinen Jahren an RP-Erfahrung möchte ich das, was ich gelernt habe, weitergeben und den Spaß für alle noch mehr pushen. Ich habe bereits zwei Jahre Erfahrung auf Server DE01 gesammelt, leider habe ich jedoch meine Account-Daten dort vergessen. Deshalb bewerbe ich mich nun als Admin auf Server DE02. Ich habe auch schon als Admin gearbeitet und weiß genau, welche Verantwortung das mit sich bringt. Stress bringt mich nicht so leicht aus der Ruhe, ich bleibe auch in schwierigen Situationen gelassen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Hilfsbereit
- Pünktlichkeit
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
- Stressresistenz
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ungeduldig
- Wenn ich etwas angefangen habe, will ich es zu ende bringen
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich strebe danach, dass alle Regeln konsequent eingehalten werden und ein faires RP-Erlebnis für alle gewährleistet ist, da mir die Unterstützung der Spieler besonders am Herzen liegt. Mit meiner tiefen Vertrautheit mit dem Regelwerk und meiner langjährigen Verbindung zum Projekt bringe ich sowohl Objektivität als auch Lösungsorientierung in jede Situation ein. Neben meinen taktischen Fähigkeiten habe ich ein feines Gespür für die Bedürfnisse der Gemeinschaft entwickelt und strebe stets danach, fair und effizient zu handeln.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Na klar
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja sofort!
Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und ein Gespräch, um euch mehr über mich überzeugen zu können.
MfG
Ash Promillo