Badcop-Antrag für Grand RP Server 3
Motivation:
Ich bewerbe mich als Badcop, weil ich die einzigartige Herausforderung suche, das Gesetz auf eine unkonventionelle Weise durchzusetzen. Diese Rolle erfordert ein hohes Maß an Improvisation, Fingerspitzengefühl und das Verständnis der Grauzonen im Gesetz. Mein Ziel ist es, das Rollenspiel auf dem Server interessanter und dynamischer zu gestalten.
Warum ich ein guter Badcop wäre:
Was ich als Badcop einbringen würde:
1. Denn Media Rang Beim Fib
2. Leute Festnehmen ohne Grund.
3. Als Zivilstreife Fahren
4. Alleine Streifen Fahren
Schlusswort:
Als Badcop strebe ich an, die Rollenspiel-Tiefe auf dem Server zu erhöhen und interessante sowie moralisch ambivalente Geschichten zu schaffen. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung und meinem Engagement eine Bereicherung für das Server-RP bin und freue mich darauf, meine Ideen in die Tat umzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Kidd Kane
- Name ooc : Daniel
Name ic: Kidd Kane
Id: 111223
Visum Stufe: 10
Beruf : Fib
Familie: Balenciga
Motivation:
Ich bewerbe mich als Badcop, weil ich die einzigartige Herausforderung suche, das Gesetz auf eine unkonventionelle Weise durchzusetzen. Diese Rolle erfordert ein hohes Maß an Improvisation, Fingerspitzengefühl und das Verständnis der Grauzonen im Gesetz. Mein Ziel ist es, das Rollenspiel auf dem Server interessanter und dynamischer zu gestalten.
Warum ich ein guter Badcop wäre:
- Erfahrung und Fähigkeiten: Ich habe bereits umfangreiche Erfahrung als Fibler im RP gesammelt und verstehe sowohl die Regeln als auch die Grenzen des Systems. Als Badcop weiß ich, wie ich die Macht des Gesetzes kreativ nutzen kann, ohne dabei die Server-Regeln zu verletzen.
- Charakterentwicklung: Mein Charakter im RP wird nicht nur nach persönlichen Vorteilen streben, sondern auch durch fragwürdige Entscheidungen und moralische Dilemmata interessante RP-Situationen erschaffen. Der „Badcop“ wird unberechenbar, aber dennoch konsequent in seinem Handeln sein.
- Kritisches Denken und Improvisation: Im RP muss man oft spontan auf Situationen reagieren. Ich bin in der Lage, kreativ und schnell zu denken, insbesondere in komplizierten Situationen, die sich aus meiner „Badcop“-Rolle ergeben.
- Grenzen respektieren: Auch wenn ich die Rolle eines korrupten oder aggressiven Polizisten übernehmen möchte, respektiere ich die Regeln des Servers und sorge dafür, dass die Immersion aller Spieler im Vordergrund steht.
Was ich als Badcop einbringen würde:
- Interessante Storylines: Ich plane, Verwicklungen mit anderen kriminellen Organisationen oder korrupten Beamten zu entwickeln, die nicht nur meinen Charakter betreffen, sondern das gesamte Polizeisystem herausfordern.
- Herausfordernde und spannende RP-Situationen: Durch meine Rolle als Badcop werde ich sowohl für Zivilisten als auch für andere Polizisten unangenehme, aber dennoch faire Situationen schaffen, die das RP intensivieren.
1. Denn Media Rang Beim Fib
2. Leute Festnehmen ohne Grund.
3. Als Zivilstreife Fahren
4. Alleine Streifen Fahren
Schlusswort:
Als Badcop strebe ich an, die Rollenspiel-Tiefe auf dem Server zu erhöhen und interessante sowie moralisch ambivalente Geschichten zu schaffen. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung und meinem Engagement eine Bereicherung für das Server-RP bin und freue mich darauf, meine Ideen in die Tat umzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Kidd Kane