Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76237
Players nickname
Vero Shijuga
Suspect ID
69441
Date of violation
Sep 20, 2024
Time of violation
17:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gnDz05Jqtek

Veronix Jr

Pinguin seit Eiszeit
Player
Während wir die ID 69441 gezinkt haben und ihm gesagt haben er solle seine sachen droppen hat er ab 00:38 angefangen sachen an kollegen in der gang weiter zu geben was ihn keiner gesagt hat so kommt es zu Fail RP. Siehe Clip

Timesteps:
00:38 ID 69441 gibt sachen an kollegen weiter

Bill_ Keyes

Player
Player
wenn ich mit händen oben sachen droppen kann dann auch wohl sachen zustecken dazu hat die persohn der ich alles zustecke mich bedroht und meinte wenn ich gezinkt werde soll ich ihm alles geben

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone​

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 69441 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP​
Roleplay Regel §1.6​
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​

Grund:
Ihr bedroht den Spieler und sagt dass er seine Sachen Droppen (Also Fallenlassen) soll. Auf einmal fängt er an Leuten die Sachen zuzustecken. Er hat nicht das gemacht was man ihm sagt und somit seine Angst nicht angemessen ausgespielt

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße
Sascha Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom