Bewerbung als Leader der Marabunta Grande 13
1.Angaben zu meiner Person
1. Dein Reallife Name: Julian
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: .senju
4. Dein Nickname: Ricardo Scheppermann
5. Deine ID: 91203
6. Tägliche Online zeit: 4-10Std.
2. Warum willst du Leader der Organisation werden:
Nach meiner Einreise in diesen Staat hier, führte mich mein Weg sofort zur kriminellen Seite und diese begann bei den Bloods, wo ich mich mit viel harter Arbeit nach oben kämpfen durfte (Rang 10). Dort durfte ich viel menschliche und organisatorische Erfahrung sammeln.
Aber vor allem was es heißt Verantwortung zu übernehmen und um seine Member sich zu kümmern, weil jede einzelne Person zählt letztendlich!
Am Ende habe ich auch in der nächsten Gang meine Erfahrungen, wie auch mein Wissen mit den anderen geteilt, damit wir noch größer und stärker zusammen sind.
Auch jetzt aktuell bin ich bei den Mara's vertreten, da die Farbe Blau mich einfach anzieht und immer dort bleiben will.
Auch vor der jetzigen Leaderschaft war ich in der Gang und dort erhielt ich Rang 10, wobei ich auch eine große Hilfe war, durch meine Aktivität bei den Events, welche ich mit leiten durfte und auch so viele zusammen dominiert haben.
Am Ende will ich gerne Leader dieser Organisation werden, weil ich das RP von der Crimeseite fördern will und das Ziel habe die MG13 wieder zur stärksten Gang aufzubauen, welche im Staat existiert.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Die Marabunta sind eine alte und traditionsreiche Gang die alle ihre Mitglieder behütet und beschützt. Ich würde mir wieder wünschen,dass es mehr Roleplay gibt und das man unter den Gangs mehr Roleplay macht,in dem sich die Leaderschaften treffen und zusammen auch bei Events angreifen, wo es ermöglicht wird.
Vorallem ist mir aber wichtig das die Gang an sich die Events aktiv befährt und dominiert.
Dies stelle ich mir so vor:
- starke Präsenz im Ghetto zeigen
- Events dominieren, wie ClanD, BattleShip Informant und mehr
- Shop- und Ammurobs veranstalten mit verschiedenen RP-Hintergründen Bsp. Geiselnahme, Putzkraft und mehr
- Events veranstalten für den Staat, wo jeder dran teilnehmen kann Bsp. Schieß Events 5v5, wo jede Organisation, wie auch Familie dran teilnehmen
- FZ-Raids aktiv anfahren, wie auch mit einer anderen Gang zusammen angreifen, um noch mehr Präsenz gegenüber der Staatsmacht zu zeigen
- Aktiv Zinken im Ghetto und außerhalb der Stadt, mit z.B. mehreren Gruppen in verschiedenen Orten
4.Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich schätze das Leute mich als Leader wie folgt beschreiben würden:
- Ehrgeizig
- Respektvoll
- Direkt
- Konsequent
- ein guter/erfahrener RP-Spieler
- Gewissenhaft
- Immer ein offenes Ohr für jeden
- Absolut 0% Toleranz bei Cheatern
5. Konzept deiner Organisation:
Das Konzept der Marabunta Grande 13 ist bei mir simpel aufgebaut.
1. Ich möchte täglich das die Member untereinander was unternehmen und sich am HQ treffen und das Ghetto / die Straßen unsicher machen.
2. Ebenso wie erwähnt werden alle 1-2Wochen mal Events von der Orga aus organisiert mit Preisgeld,
wo ich auch die Leute der Orga mitnehmen will und das per Zufallsprinzip.
3. Die Gangmitglieder sollen die Gesetze und Regeln der MG-13 nicht nur akzeptieren sondern auch leben.
3. Ich möchte mehrmals wöchentlich an Turfs und anderen Events teilnehmen.
5. Mir ist es wichtig mit den anderen Gangs kommuniziert.
6. Es soll wieder mehr Gangster Roleplay in die Marabunta kommen.
6. Die Hierarchie der Marabunta
Rang 12: Patron (OG)
Rang 11: El Cabeza (Vize OG)
Rang 10: La Mano Derecha (Rechte Hand der Leaderschaft)
Rang 9: Instructorio (Ausbilder)
Rang 8: Turfleader
Rang 7: Turfer
Rang 6: Soldado de élite (Elite Soldat)
Rang 5: Soldado (Loyaler, ambitionierter Mara)
Rang 4: Sicario (Ghetto Killer)
Rang 3: Miembro (Vollständiges Mitglied)
Rang 2: Runner (Probe Mitglied)
Rang 1: Servidor (Straf Rang)
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung
und hoffe, euch meine Ziele und Herausforderungen als Leader der
Marabunta Grande näher bringen zu können.
Liebe Grüße
Ricardo Scheppermann