Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76580
Players nickname
Karfunkel Akito
Suspect ID
68086
Date of violation
Sep 20, 2024
Time of violation
20:55
Proofs
https://youtu.be/i9HYSUodeRs

Karfunkelchen

Player
Player
Meine ID: 76580
ID der Beschuldigten Person: 68086
Beweis:
Situation: Ich stand im MD wollte eigendlich zu Kai aber mein Mic ging nicht hab versucht das ein zu stellen da hat mich der FIBler einfach feste genommen weil ich nicht mit im gereden hab. Hab vor der Tür dan im OOC geschrieben das mein Mic nicht geht und das auch underwegs noch mal hat mich drozdem einfach ohne grund fest genommen weil ich nicht mit im geredet hab obwoll ich im geschriben hab das Mic nicht geht? Jetzt möchte ich gerne die POV davon haben! Meine ist dabei aber leider nicht von anfang an aber ich hab den Chat hoch gescrollt da seht man das ich geschrieben hab!

Elias Apathetic

Player
Player
Offtopic
Meine ID: 76580
ID der Beschuldigten Person: 68086
Beweis:
Situation: Ich stand im MD wollte eigendlich zu Kai aber mein Mic ging nicht hab versucht das ein zu stellen da hat mich der FIBler einfach feste genommen weil ich nicht mit im gereden hab. Hab vor der Tür dan im OOC geschrieben das mein Mic nicht geht und das auch underwegs noch mal hat mich drozdem einfach ohne grund fest genommen weil ich nicht mit im geredet hab obwoll ich im geschriben hab das Mic nicht geht? Jetzt möchte ich gerne die POV davon haben! Meine ist dabei aber leider nicht von anfang an aber ich hab den Chat hoch gescrollt da seht man das ich geschrieben hab!
Und wo ist jetzt der fehler?

Kyril

Player
Player
Offtopic
ja gut, verweigerst auch das schöne rp vorallem indem du nicht redest (man hört deine Tastatur)

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

hiermit ist deine POV Anfrage angenommen.

Der Spieler mit der ID: 68086 hat 24h (22.09.2024 11:30) Zeit, die POV vom 20.09.2024 der gesamten Verhaftung der ID 76580 einzureichen.​

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 68086 erhält folgende Sanktion:
Legale Organisationen 5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom