Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
233016
Players nickname
domi peeferle
Suspect ID
190836 und 154566
Date of violation
Sep 20, 2024
Time of violation
22:14
Proofs
https://youtu.be/EW3xMNh7inQ

domi peeferle

Player
Player
Hallo zusammen. Ich bin erst seit ein paar Tagen in der Stadt und komme langsam echt ins RP rein. Heute wollte ich mir mein erstes Auto von meinem ersten hart erarbeiteten Geld kaufen (Taxi fahren zum Großteil). Für 900k sollte ich ein echt schmuckes Stück ergattern. Die Haluken haben mir durch einen Trick ein anderes Auto verkauft. Wie auch immer... denn er steht ja direkt vor mir. Was habe ich auch bekommen? Eine Schrottkarre auf vier Reifen. Schaut euch bitte das Video an und sorgt dafür, dass die Verbrecher ihre rechte Strafe bekommen.

Ich will mein Geld und eine Entschädigung zurück!
#ADMIN

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player
Die haben dir nen Sultan verkauft und zwar der Typ der Hinter dir stand. du müsstest nen Sultan in der garage haben nur halt nicht den welcher da rumstand.

domi peeferle

Player
Player
Moin Micha, das Video ist jetzt öffentlich. Ja die haben mich leider völlig verarscht und ja, den gammelige Sultan habe ich jetzt. Kann man denn hier was machen? Denn sonst muss ich leider sagen, dass sich die ganze Arbeit leider nicht lohnt wenn Leute hier einfach sowas mit motivierten Spielern machen können. Danke dir schon mal. Lg

Harvey Clarkson

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Bitte beachte die unten genannte Vorlage , diese wurde nicht erfüllt .

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom