Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
232205
Players nickname
Midas Elcarinio
Suspect ID
209290
Date of violation
Sep 21, 2024
Time of violation
0:43-0:51
Proofs
https://youtu.be/zlBpeQdN5ao

Msanto

Player
Player
Sehr geehrtes grand team, Heute morgen wollte ich mich mit einem spieler treffen für einen auto kauf, die rede war von einem C63, dieses wollte mir der spieler verkaufen doch da er sich mit autos angeblich nicht auskannte sollte ich es mir anschauen und eine preis analyse geben. Daraufhin traffen wir und, ich checkte das auto und wir hatten uns auf einen preis von 2.2 millionen Dollar geeinigt. daraufhin fuhre wir zur bank und ich hieb das geld ab und erklärte im wie er es mir verkaufen könnte. als er es mir verkaufte verkaufte er mir jedoch den SL600 vin dem nicht die rede war. nach der transaktion begang er einen F1 Log. Unter anderem erwähnte er das sein account vor kurzen geschenkt/geshared wurde. Ich bitte darum das diese person samt mittäterschafft zur rechenschaft gezogen wird. Ich bedanke mich im voraus. (täter) 209290

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom