Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17417
Players nickname
Allesandro
Administrators nickname
Alex_Martinelli
Date
Apr 14, 2022
Time
3 Tage
Proofs
habe ich leider keine

Hamudi Axenbudl

Player
Player
Hallo ich bin Allesandro Romano ich weiß nicht warum ich gebannt wurde und ich verstehe nicht genau den bann grund dadurch bin ich hier. Ich weiß ich bin vielleich bisschen anstrengend dadruch war ich auch ab und zu in Knast aber dadurch soll es nicht gehen. Ich wurde von Alex_Martinelli gebannt grund Allg. 6.14 und 1.5, ich bin für 3 tage gebannt. Ich sehe 6.14 ein die regel aber bei 1.5 kenne ich mich nicht aus. Ich würde mich freuen wenn ich statt die 3 Tage bann 3 stunde knast bekomme wäre echt nett und entschuldige mich das ich eine Spieler ausrauben wollte und sein geld abziehen aber es ist ja immer 50/50 ob er es dir gibt oder nicht weil ich würde auch in real life mein geld hergeben wenn mich wer betroht also ich entschuldige mich nochmals es wird nicht mehr vorkommen
es wäre sehr cool wenn ihr mein bann weg macht aber mich in knast für 3 stunden steckt es tut mir nochmals alles leid
lg Allesandro

Markus Black

Player
Player
Guten Tag,
ich bitte dich an die Ticketrichtlienien zu halten, dass du bescheid weißt, wie man einen Ticket zu gestallten hat.
Dementsprechend müsstest du unter den Tickets auf das mit der Überschrift "Bitte lesen" aufmerksam machen und so einen neuen Ticket zu erstellen.

CLOSED​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom