Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM und VDM I ID 38457 , 13587 , 37061 , 12864

Status
Not open for further replies.
Your ID
31715
Players nickname
Alex_Desh
Suspect ID
38457,12864,13587
Date of violation
Apr 13, 2022
Time of violation
23:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LWZayxtAh6g

Alex Scott

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
136
Meine ID: 31715
ID (+ Name) der Person: 38457 , 12864 , 37061 , 13587
Videomaterial:
+

Beschwerdengrund: VDM + RDM in der Stadt, Seit Stunden ( Tagen ) Belästigen diese leute uns, Sie VDM'en in uns, steigen mit schon gezogenen waffen aus dem Auto und Schießen Direkt ohne einen Schusscall. Sie belagern fast jedmögliches anwesen, und ballern rum ohne Grund und jeden nerv. Wie lange kann das noch so weiter gehen?

Was ist passiert?: Wie sie bei auf den Clips sehen haben wir jeweils gechillt, nichts gemacht alles war entspannt. Aufeinmal tauchen diese leute mehrfach am Tag auf, Nerven die komplette Straße, VDM, RDM, und das den ganzen tag lang. Langsam reicht es wirklich!
 

JoshDerBandit

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Joined
Nov 23, 2021
Messages
50
Ich bin 13587 wurde schon wegen einem anderen thread jedoch wegen der gleichen Situation gejailt
 

Alex Scott

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
136
Nein, ihr wurdet von keinem kollegen Reporten von mir, das ist mein POV und dafür müsst ihr auch Bestraft werden.
 

Alex Scott

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
136
Das macht nichts aus, du hast mich RDM't und das öfters am Tag! Es sind 2 Clips! 2 Verschiedene Uhrzeiten, also steh zu deinem Fehler und Gut ist! Und das sind nicht meine kollegen, wie du siehst sind diese Fremd. Ihr habt für solch ein Verhalten absolute bestrafung verdient!
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,548
Hallo Alex,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.


Sanktioniert wird:

ID: 38457 & 13587 – GRUND: RDM

Erklärung: bewertet habe ich hier nur den 2. Clip


Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!



Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom