Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
104507
Players nickname
Mario Kovsnik
Suspect ID
96668
Date of violation
Sep 22, 2024
Time of violation
1:22
Proofs
https://youtu.be/VSP0589X3KQ

Mave Newborn

Erpe Zocker DE 02
Player
Ich war Privat im Ghetto am scheppern als ich nähe Mara HQ war und schepperte uberfuhr der Herr mich sagte es sei ausversehen aber das Auto ist Komplett reingedret in den Burgersteig so erhielten sie denn Vorteil und schossen gleich Los Timestap:39 SEK

Sky Oviouss

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Ich war Privat im Ghetto am scheppern als ich nähe Mara HQ war und schepperte uberfuhr der Herr mich sagte es sei ausversehen aber das Auto ist Komplett reingedret in den Burgersteig so erhielten sie denn Vorteil und schossen gleich Los Timestap:39 SEK
War wirklich nicht mit Absicht ich hab mich auch direkt Entschuldigt war zu schnell und ha das Auto erwischt

Last edited:

Adrian Heartbroken

Player
Player
BTW du hast danach erstmal in den rp Chat geschrieben. Wenn man auf dem Boden liegt schreibt man in den non rp Chat

Ayo-Champion

Player
Player
ganz klar kein cr er hat sich derekt entschuldigt und so richtig gerammt hat er dich auch nicht nur meine meinung

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Hey Mario

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

MfG,
Kaan Kaya​

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mario,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 96668 und du selbst (ID: 104507) sanktioniert.

Regelverstöße:
Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Grund:
Ich habe mir den Clip gründlich angeschaut und zum Entschluss gekommen den Spieler mit der ID: 96668 mit CR zu Sanktionieren.
Es mag zwar sein, dass er sich entschuldigt hat, jedoch sah ich nicht wie er mit Hoher Geschwindigkeit angerast kam, sondern das er erstmal auf der Straße stand und dann in deine Richtung beschleunigte und im nachhinein auch auf dich schoss.
Somit nutzt er es aus, dass er dich um gerammt hat und du dich somit nicht wehren kannst um dich umzuscheppern.

Jedoch muss ich auch dich Sanktionieren wegen einer kleinen Sache am ende.
Dadurch das du am ende im RP-Chat "schon umfahren" und "ahahahha" schriebst wird das auch mit Un-RP Sanktioniert da der Chat wie die normale Kommunikation angesehen wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

MfG,
Kaan Kaya​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom