Hallo Mario,
deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 96668 und du selbst (ID: 104507) sanktioniert.
Regelverstöße:
Car-Ramming (CR) | RolePlay-Regel
§1.8 | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. |
Un-RP/ Un RP (Unrp) | RolePlay-Regel
§1.6 | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. |
Grund:
Ich habe mir den Clip gründlich angeschaut und zum Entschluss gekommen den Spieler mit der ID: 96668 mit CR zu Sanktionieren.
Es mag zwar sein, dass er sich entschuldigt hat, jedoch sah ich nicht wie er mit Hoher Geschwindigkeit angerast kam, sondern das er erstmal auf der Straße stand und dann in deine Richtung beschleunigte und im nachhinein auch auf dich schoss.
Somit nutzt er es aus, dass er dich um gerammt hat und du dich somit nicht wehren kannst um dich umzuscheppern.
Jedoch muss ich auch dich Sanktionieren wegen einer kleinen Sache am ende.
Dadurch das du am ende im RP-Chat "schon umfahren" und "ahahahha" schriebst wird das auch mit Un-RP Sanktioniert da der Chat wie die normale Kommunikation angesehen wird.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
MfG,
Kaan Kaya