Beweise:
BEWEISVIDEO
Beschwerdegrund:
| 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten |
| 1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten |
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN |
Was ist passiert?: Ich wollte einen Bericht über den Airdrop schreiben der jetzt ein Neues Event ist darum bin ich da hingeflogen und wollte mir nur ein Bild von dem machen aber dann kamen 2. Spieler in einem Auto haben meinen Heli gerammt und mich dann umgeschossen, Sie haben nicht geredet gar nix sondern nur Rammen, Waffe raus und schießen. Hätten die mich am Leben gelassen hätte ich gesagt dass ich nur ein Bild von dem Airdrop brauche um den Bericht darüber zu schreiben. Ich kam nichtmal zum Reden.