Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ohne Call - Ballas und Zivis nicht mehr Tragbar

Status
Not open for further replies.
Your ID
5433
Players nickname
Hubert Hupe
Suspect ID
19168 - Ballas
Date of violation
Apr 14, 2022
Time of violation
14:35
Proofs
https://youtu.be/cLnoTKn4M-I

Hubert Hupe

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
47
Liebes Admin-Team,
Ich spreche jetzt einfach mal für mehrere Gangs mit denen wir Kontakt haben.
Wir die Marabunta Grande, Bloods, Vagos und Groves sind es leid das ständig irgendwelche Leute vor unserem HQ oder in unserem HQ stürmen ohne RP Hintergrund und ohne Schusscall uns einfach Platt machen...
Ich will hier niemanden etwas unterstellen, aber man kennt so langsam die Leute und es geht nicht ständig das Irgendwelche Ballas in Zivi Kleidung kommen und hier nur stören.
Die Ballas sind schon lange nicht mehr zu kontrollieren und bekommen immer Rückenwind von Admins was auch nicht geht denn sobald einer von uns etwas nicht richtig macht bekommt er A-Knast oder Malta.

In dem Video sieht man wie wir eine schöne RP-Situation mit einem Reporter machen und einfach wieder so ein KEK kommt und uns rausbringt.

Im 2ten Video sieht man wie Wir mit Den Groves Schießen und auf einmal 30 Ballas da stehen und uns zusammen schießen

Das mit der Gang Kleidung ist scheinbar immer noch nicht angekommen - sobald man in der Gang Aktive ist muss man die Farben tragen was vorhin auch nicht gegeben war.

Ich würde mir wünschen, dass die obersten das mal lesen, weil wir auch Geld in eure Kasse bringen und doch einfach nur schöne RP Erfahrung Sammeln wollen.
 
Last edited:

Hubert Hupe

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
47

Hier gleich noch einmal
Leute mit Blauer Kleidung und Grünen Westen - Fuck Troller
 
Last edited:

khadzimurat

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
65
Keiner der Personen die in den HQ Raids Videos zu sehen sind gehört zu den Ballas. Bei der Situation vor dem Bloods Hq wurden wir um Hilfe gebeten da Grove und mara blood's niedergeschossen haben und diese unsere Freunde sind. Außerdem finde ich es komisch das du im Namen der Bloods sprichst da die zu 100% kein Problem mit uns haben und wir ein Freundschaftliches Verhältnis zu denen pflegen.
Wenn ihr mit Paar zivis die euch raiden nicht klarkommt solltet ihr vll nochmal euer Konzept überdenken und zu den medis wächslen.
 

Hubert Hupe

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
47
Wir sind jetzt schon seit mehr als einer Woche daran und stehen mit den Gangs in Verbindung - ich war bevor ich den Post eröffnet habe an jedem HQ der Gangs und habe sie dazu befragt mit Dem Blood OGs konnte ich nicht reden aber mit seinen Membern.
Ob das Ballas sind ist reine Spekulation gebe ich offen zu - aber es passiert oft genug das es Ballas sind oder nicht ?
Das ganze sollte einfach mal alles geprüft werden um den Spiel spaß wieder steigern zu können !
Mir ist Klar das Wenn ständig 90 Ballas wach sind keiner einen HQ Raid bei Ballas macht, ihr würdet die ``kleineren´´ Gangs verstehen wenn ständig jemand bei euch so was macht.

Gruß Hubert
 

BananaJo

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
162
Keiner der Personen die in den HQ Raids Videos zu sehen sind gehört zu den Ballas. Bei der Situation vor dem Bloods Hq wurden wir um Hilfe gebeten da Grove und mara blood's niedergeschossen haben und diese unsere Freunde sind. Außerdem finde ich es komisch das du im Namen der Bloods sprichst da die zu 100% kein Problem mit uns haben und wir ein Freundschaftliches Verhältnis zu denen pflegen.
Wenn ihr mit Paar zivis die euch raiden nicht klarkommt solltet ihr vll nochmal euer Konzept überdenken und zu den medis wächslen.
Tolles Rp was ihr da macht, seit wann verbünden sich Gangs miteinander?? Der einzige Grund wäre gegen den Staat oder der Polizei
 

BananaJo

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
162
Ballas sind einfach eine gelangweilte 100 Mann Armee mit der sich keiner freiwillig anlegt. Und wenn sie im Ghetto irgendwo Schüsse hören kommen sie direkt vorbei und suchen ganz schnell Gründe Gambo zu betreiben. Und versauen somit den anderen Gangs das RP
 

khadzimurat

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
65
Tolles Rp was ihr da macht, seit wann verbünden sich Gangs miteinander?? Der einzige Grund wäre gegen den Staat oder der Polizei
Wenn du dich mit Gangs auskennen würdest wüsstest du das Gangs aus Bündnissen kleinerer Gruppen entstanden sind. Es gibt mehr als genug Gangs die Bündnisse mit anderen haben also tut nicht so als ob das voll unreal ist.
 

khadzimurat

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
65
Wir sind jetzt schon seit mehr als einer Woche daran und stehen mit den Gangs in Verbindung - ich war bevor ich den Post eröffnet habe an jedem HQ der Gangs und habe sie dazu befragt mit Dem Blood OGs konnte ich nicht reden aber mit seinen Membern.
Ob das Ballas sind ist reine Spekulation gebe ich offen zu - aber es passiert oft genug das es Ballas sind oder nicht ?
Das ganze sollte einfach mal alles geprüft werden um den Spiel spaß wieder steigern zu können !
Mir ist Klar das Wenn ständig 90 Ballas wach sind keiner einen HQ Raid bei Ballas macht, ihr würdet die ``kleineren´´ Gangs verstehen wenn ständig jemand bei euch so was macht.

Gruß Hubert
Es sind keine Ballas. Die Personen sind in Zivil gehören aber zur Grove.
 

Hamzaa

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
47
Keiner der Personen die in den HQ Raids Videos zu sehen sind gehört zu den Ballas. Bei der Situation vor dem Bloods Hq wurden wir um Hilfe gebeten da Grove und mara blood's niedergeschossen haben und diese unsere Freunde sind. Außerdem finde ich es komisch das du im Namen der Bloods sprichst da die zu 100% kein Problem mit uns haben und wir ein Freundschaftliches Verhältnis zu denen pflegen.
Wenn ihr mit Paar zivis die euch raiden nicht klarkommt solltet ihr vll nochmal euer Konzept überdenken und zu den medis wächslen.
das stimmt nicht es kam nie dazu dass maras und grove zusammen dass bloods HQ gestürmt haben es haben 4 zivis dass bloods HQ alleine gestürmt und marabunta hat gegen grove gegen einander gescheppert
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hallo Hubert,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 19168 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
Allg. Regeln
7.1 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Des weiteren haben wir jedes einzelne Video uns angeschaut, konnten aber nichts mehr sanktionieren auf Grund von mangelnder Beweise.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Alvarez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom