Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76630
Players nickname
Alex Recon
Suspect ID
2823
Date of violation
Sep 22, 2024
Time of violation
17:15
Proofs
https://youtu.be/edrX3t3Tg_E

Hummbuckers22

Player
Player
Beschwerde Grund: Beschwerde wegen CL. Id. 2823.

Beweise :
Clip 1:
Clip 2:
Clip 3:

Was ist passiert :
Hallo,
ich habe versucht heute ein Auto zu klauen. Das Fahrzeug habe ich auf dem Gebrauchtwagen Markt lokalisiert und habe dann um eine Probefahrt gebeten.

Nach kurzem rumfahren mit dem Verkäufer bin ich dann zu meinen Kollegen gefahren , wo wir Ihn klauen wollten.

Die o.g. ID hat als wir Ihn mit der Waffe bedroht haben sofort wieder seinen F1 gezogen und ausgeloggt.

Das gleiche hat er bereits gestern mit uns und dem gleichen Auto getan.

Hier der angenommene Post von gestern :

Das Video 1 zeigt diese Situation komplett.

Video 2 und 3 belegen , dass wir 5 Minuten gewartet haben vor Ort, falls er wieder fälschlicherweise behauptet er hätte einen Disconnect gehabt. Auch in dieser Zeit ist er nicht zurückgekehrt.

Leider habe ich nach 4 Minuten Wartezeit schon geclipt , sodass die 5 Minuten Wartezeit auf Video 2 und 3 aufgeteilt sind. Aber man erkennt an der Uhrzeit und dem unveränderten Ort das die Videos fortlaufend sind.

Vielen Dank fürs lesen.

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Hey Hummbuckers22,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.

Es Fehlen 3 bis Ca 4 min

Hier gerne nochmal die Regeln: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße Yuuki​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom