Beschwerde Grund: Beschwerde wegen CL. Id. 2823.
Beweise :
Clip 1:
Clip 2:
Clip 3:
Was ist passiert :
Hallo,
ich habe versucht heute ein Auto zu klauen. Das Fahrzeug habe ich auf dem Gebrauchtwagen Markt lokalisiert und habe dann um eine Probefahrt gebeten.
Nach kurzem rumfahren mit dem Verkäufer bin ich dann zu meinen Kollegen gefahren , wo wir Ihn klauen wollten.
Die o.g. ID hat als wir Ihn mit der Waffe bedroht haben sofort wieder seinen F1 gezogen und ausgeloggt.
Das gleiche hat er bereits gestern mit uns und dem gleichen Auto getan.
Hier der angenommene Post von gestern :
Das Video 1 zeigt diese Situation komplett.
Video 2 und 3 belegen , dass wir 5 Minuten gewartet haben vor Ort, falls er wieder fälschlicherweise behauptet er hätte einen Disconnect gehabt. Auch in dieser Zeit ist er nicht zurückgekehrt.
Leider habe ich nach 4 Minuten Wartezeit schon geclipt , sodass die 5 Minuten Wartezeit auf Video 2 und 3 aufgeteilt sind. Aber man erkennt an der Uhrzeit und dem unveränderten Ort das die Videos fortlaufend sind.
Vielen Dank fürs lesen.
Beweise :
Clip 1:
Was ist passiert :
Hallo,
ich habe versucht heute ein Auto zu klauen. Das Fahrzeug habe ich auf dem Gebrauchtwagen Markt lokalisiert und habe dann um eine Probefahrt gebeten.
Nach kurzem rumfahren mit dem Verkäufer bin ich dann zu meinen Kollegen gefahren , wo wir Ihn klauen wollten.
Die o.g. ID hat als wir Ihn mit der Waffe bedroht haben sofort wieder seinen F1 gezogen und ausgeloggt.
Das gleiche hat er bereits gestern mit uns und dem gleichen Auto getan.
Hier der angenommene Post von gestern :
Approved - Beschwerde wegen CL | ID 2823
Beweise: Beschwerdegrund: Combat Log Was ist passiert?: Wir haben das Fahrzeug auf unserem Scanner zum Diebstahl gehabt und über RP versucht das Fahrzeug vom Händler Parkplatz zu holen (greenzone). Als wir dann endlich soweit waren, das Fahrzeug zu entwenden und zu knacken, hat der Herr mit ID...
gta5grand.com
Das Video 1 zeigt diese Situation komplett.
Video 2 und 3 belegen , dass wir 5 Minuten gewartet haben vor Ort, falls er wieder fälschlicherweise behauptet er hätte einen Disconnect gehabt. Auch in dieser Zeit ist er nicht zurückgekehrt.
Leider habe ich nach 4 Minuten Wartezeit schon geclipt , sodass die 5 Minuten Wartezeit auf Video 2 und 3 aufgeteilt sind. Aber man erkennt an der Uhrzeit und dem unveränderten Ort das die Videos fortlaufend sind.
Vielen Dank fürs lesen.