Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ohne Grund durchsucht, in Handschellen genommen und Waffen konfiztiert (inoff Fam Jokerz)

Status
Not open for further replies.
Your ID
103008
Players nickname
Adrian Lacoste
Suspect ID
66898
Date of violation
Sep 22, 2024
Time of violation
22:21
Proofs
https://youtu.be/R6CcsMD-S3w

Adrian Lacoste

Player
Player
Joined
Jul 13, 2024
Messages
41
Wie man im folgendem Clip sieht werden ich und meine Kollegen vor einem Event ohne Grund durchsucht, uns werden die Waffen konfiztiert und uns wurden Handschellen angelegt von jemandem aus der Fam Jokerz.

Timestap:
Durchsucht: sek 3
Handschellen angelegt: sek 33
Waffen konfiztiert: sek 43
 

Leon Hanif

$20,000 in deine Akte
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
181
Beim Video sieht hört man auch deinen Kollegen OOC-Reden und dich aufs Regelwerk anspielen, nur mal so nebenbei :ROFLMAO:
 

Codyyy ツ

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
209
Am Rande nur mal so eine Rhetorische Frage, hat dein Sturmgewehr Skin irgendwie diesen Magischen Kuchen von Alice im Wunderland gegessen oder wieso ist der so lang/gross?
Sieht mir ganz nach 4.1 aus...
 

Soni Abi

Player
Player
Joined
Sep 20, 2024
Messages
3
Du denkst auch, die Admins sind dumm oder ? Erst erwaehnst du, er fliegt bei Vagos raus (Warn Anspielung) und dann dass er gejailed (Adminjail wegen warn) wird ? Mehr als OOC Talk ging nicht. :D
 

Adrian Lacoste

Player
Player
Joined
Jul 13, 2024
Messages
41
Du denkst auch, die Admins sind dumm oder ? Erst erwaehnst du, er fliegt bei Vagos raus (Warn Anspielung) und dann dass er gejailed (Adminjail wegen warn) wird ? Mehr als OOC Talk ging nicht. :D
Nö also das er bei vagos raus fliegt habe ich gesagt weil man niemanden ohne Grund durchsuchen darf und ich zu den vagos gefahren sein würde um denen zu sagen er soll gekickt werden. Gejailt meinte ich wegen hochverat. Kein ooc Talk. Und das ich angeblich denke das die Admins dumm sind denke ich nicht weil sie sind nicht dumm
 

Codyyy ツ

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
209
Nö also das er bei vagos raus fliegt habe ich gesagt weil man niemanden ohne Grund durchsuchen darf und ich zu den vagos gefahren sein würde um denen zu sagen er soll gekickt werden. Gejailt meinte ich wegen hochverat. Kein ooc Talk. Und das ich angeblich denke das die Admins dumm sind denke ich nicht weil sie sind nicht dumm
Hä, dachte ich bin Vagos laut deiner Meinung ? Wie soll ich da HV bekommen?
Aber angenommen ich wäre bei Vagos und du würdest, wie du geschrieben hast, zu denen fahren um mich kicken zu lassen. Hast keinerlei IC Informationen über mich, wäre etwas schwierig…
Aber reicht erstmal als Ausrede
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
611
Hallo Adrian,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
611
Hallo Adrian,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 103008 sowie 103580 und 66898 sanktioniert.

Regelverstoß:


Grund:

Ja, hallo. Bitte schau Dir Deine eigene Beschwerde nochmal an und überleg dir, wie viel Sinn es macht, einem anderen Spieler einen Regelbruch vorzuwerfen, den Du selbst begehst.

Eure gemeinsame Sanktion heißt OOC-Talk. Lest Euch bitte das Regelwerk durch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom