Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved POV Anfrage ID: 354 | Verdacht auf Bugabusing

Status
Not open for further replies.
Your ID
1742
Players nickname
Leo Towelie
Suspect ID
354
Date of violation
Apr 14, 2022
Time of violation
18:54
Proofs
https://youtu.be/0N3Flb371cY

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Leo Towelie,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 354 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein entlastendes Video von dieser Situation/dem Event, aus seiner Sicht, einzureichen.​

Außerdem endet die Diskussion hier und ist unverzüglich einzustellen!
Niemand kommentiert hier außer die POV-Angefragten oder die Administration. Sollte dies nicht eingehalten werden, wird sanktioniert.

Ebenso ist es möglich, unbeschadet vom oben genannten Dach zu springen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

MfG, Gundula​

LeoTowelie

Player
Player
Hallo Leo Towelie,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 354 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein entlastendes Video von dieser Situation/dem Event, aus seiner Sicht, einzureichen.​

Außerdem endet die Diskussion hier und ist unverzüglich einzustellen!
Niemand kommentiert hier außer die POV-Angefragten oder die Administration. Sollte dies nicht eingehalten werden, wird sanktioniert.

Ebenso ist es möglich, unbeschadet vom oben genannten Dach zu springen.

MfG, Gundula​
Hallo Gundula,
ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich nochmals kommentiere, aber ich wollte nur nochmal etwas verdeutlichen. Wir haben Tests gemacht, in denen wir von der Position, in der Francesco Ciko stand als er uns tötete, die Lüfter anschießen, um zu schauen ob man dort durschießen kann. Tatsächlich kann man durch den Lüfter schießen, obwohl der Lüfter trotzdem noch zu sehen ist. Das bedeutet, dass er diesen Bug dreist ausgenutzt haben muss.
Hier nochmal bewiesen:
Meine --> Francesco Cikos Sicht: Desktop 2022.04.15 - 19.54.00.04_Trim
Familienmitglieds --> Baktus Ballins, Finn Finnsens und Meine Sicht: xxx
Die Schüsse die in den Clips fallen sind abseits von RP für einen Test und die Person die getroffen wurde war damit einverstanden, damit keine Missverständnisse entstehen.
Für mich versucht Francesco Ciko den 30 Tage Bann zu umgehen indem er keine POV sendet, somit spart er 23 Tage Ban. Da man diesen dreisten Buguse aber nicht anders Reporten kann, musste ich es jetzt mit dieser Nachricht und den Clips zeigen, dass es ein eindeutiger Regelverstoss gegen
6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden.

Ich hoffe ich konnte dir den Sachverhalt mit dieser Nachricht näher bringen.
ich wünsche einen schönen restlichen Feiertag,

Mit freundlichen Grüßen,

Leo Towelie

Francesco Cavalli

Player
Player
Guten Abend die Damen und Herren,

ich weiß zwar nicht wer oder was diese Diskussionsrunde hier ausgelöst hat, aber da sich hier ja die verschiedensten Parteien einmischen, bin ich gezwungen mich zu äußern. In dem Zeitraum dieses 40er - Events war der Speicher meiner Festplatte voll. Dementsprechend kann ich keine POV einreichen. Allerdings gibt und gab es schon sehr viele Reports, in denen sich herausgestellt hat, dass DSYNC's oft dafür verantwortlich sind, dass man andere Spieler sieht, obwohl man sie eigentlich nicht sehen sollte. Dieser Thread verdeutlicht meine beschriebene Situation.

Zum Abschluss möchte ich darum bitten, dass die angedrohten Forum-Sanktionen auch mal durchgesetzt werden. Das was man hier im Forum von Server 4 liest, hat längst nichts mehr mit den Reports an sich zu tun. Ständig mischen sich irgendwelche unbeteiligten ein und versuchen die Admins regelrecht zu beeinflussen.
Die aktuelle POV - Anfrage ist noch ein harmloses Beispiel, wie jedem hier bekannt sein sollte.

LG

Last edited:

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Leo Towelie,

vielen Dank für das Einreichen des Regelbruches.
Hiermit wird diese Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 354 wird mit folgenden Gründen sanktioniert:

Event Regeln:
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | 7 Tage Bann
Allgemeine Regeln:
6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent

Da Bugusing strengstens verboten ist, erhält der Spieler somit eine Sanktion im Form eines 30 tägigen Spielausschlusses.

MfG, Gundula

Status
Not open for further replies.
Top Bottom