Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
842
Players nickname
Tyson Lox
Administrators nickname
Mac Nikolaus
Date
Sep 23, 2024
Time
22:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/824520/

Tyson Lox

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Abend liebes Adminteam,
anbei der Beitrag meinerseits bezüglich einer RDM Beschwerde: RDM im Auto

Seit 19:59 befanden wir uns bei Discord in einem Call um über verschiedene Sachen vom heutigen zu sprechen. Haben uns zusammen neue Autos angeschaut, veschiedene Aufgaben gemacht und einfach nur ein wenig rumgefahren mit seinen oder auch meinen Autos.
als wir uns ein anderes Auto aus der Garage geholt haben, sind wir dann zu dem Anwesen der Familie meines Kollegen gefahren, wo eine Dame aus der Familie meines Kollegens gerade festgenommen wurde. Davon wussten wir überhaupt nichts!
Ich hatte in der Zwischenzeit mir eine Chipstüte aufgemacht OOC und war nicht direkt aktiv an der Tastatur für 5 Sekunden(das Geknister hört man im Clip).
Während ich diese öffnete sagte ich noch: Frag doch nach was los ist, daraufhin kam von meinem Kollegen: Nö ich schepper die. Daraufhin ist er aus dem Auto ausgestiegen und der ganze Trubel ging los.
Während des ganzen Trubels saß ich durchgehend im Auto und hab mir das ganze Schauspiel angeschaut und dabei meine Chips angefangen zu essen.

Der Spieler, der RDM betrieben hat, wurde sanktioniert.
Allerdings wurden wir auch sanktioniert (ID: 104513 -Kollege, ID:842-Ich) und zwar für Meta Gaming von dem Admin Mac Nikolaus.
Für mich ist in keinem Moment ein Handeln von Metagaming zu erkennen. Wir saßen durchgehend zusammen im Auto und haben über belanglose Dinge geredet, bis wir an dem Familienanwesen angekommen sind und die Situation zwischen meinem Kollegen und den anderen Leuten eskaliert ist.

Leider fühle ich mich mit der Sanktionierung definitv ungerecht behandelt, da ich kein Metagaming betrieben habe und mein Kollege und ich die ganze Zeit IC das gleiche sehen konnten.

Mit freundlichen Grüßen
Lox

Tyson Lox

Senior Administrator
Senior Administrator
IC wurde nicht gesprochen und wir saßen die ganze zeit zusammen im Auto, bis er rausgerannt ist und geschossen hat. Aus dem Auto habe ich auch keine Calls bezüglich RP relevante Informationen gegeben, wir haben nur die Regelverstöße der jeweiligen Personen dokumtiert.

Roberto Fire

Player
Player
Abgelehnt
Korrekte Sanktion
Du befindest dich in einem Discord wo über IC Themen gesprochen wird somit ist dies Metagaming.

Ich hoffe dennoch, dass dir die Chips geschmeckt haben.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom