Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kevin MahoNe

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
129
Informationen:

1. Dein Reallife Name: Kevin
2. Dein Alter: 29a
3. Zeitzone: DE
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 2-5 Stunden
5. Ihr Discord: KvN#9889
6. Dein Nickname: Kevin Mahone
7. Deine ID: 3074

Z
usätzliche Informationen:

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte das Team mit meinen Fähigkeiten unterstützen und das Projekt DE3 somit weiter voran führen.
Mit meiner mittlerweile 14 jährigen Erfahrung habe ich viel in der Roleplay Szene gelernt und konnte vielen Projekten mit meinem Wissen und meinen Fähigkeiten sehr weiterhelfen.
Auf DE1 konnte ich schon meine Fähigkeiten unter Beweisstellen, leider musste ich aber nach 3 Monaten aus Zeitlichen gründen mein Amt niederlegen.
______________________________________________________________________________________________________


2. Was sind Ihre Stärken?

Zu meinen stärken zähle ich zum einen meine Erfahrung welche oben schon genannt ist. Dazu kommt meine Teamfähigkeit und der Wille immer über mich hinaus zu Wachsen und mich weiterzubilden. Des weiteren habe ich ein sehr gutes Gefühl für Fairness und weise gute Neutralität auf.
______________________________________________________________________________________________________


3. Was sind Ihre größten Schwächen?


Ich bin manchmal sehr Forsch.
______________________________________________________________________________________________________


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Für den Administrativen Dienst wäre ich jederzeit dazu bereit, mein RP-Leben niederzulegen.
______________________________________________________________________________________________________


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?


Ja wenn ich eins hätte.
______________________________________________________________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift-Maho-Ne.png
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Hallo Kevin,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Liebe Grüße,
Mia​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom