Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22969
Players nickname
Rio Clepped
Suspect ID
20001, 37375, 3840,
Date of violation
Apr 14, 2022
Time of violation
20:50
Proofs
https://youtu.be/bDJkwnI2owc

void7

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
19
Hallo Liebes grand team,

in diesem Clip sieht man das das sahp mich auffordert anzuhalten aber ohne call
und somit fahre ich weiter und werde erschossen.

- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Lg Rio

iDs: 29024, 28001, 20001, 37375, 3840,
 

Naseband

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
76
Es gibt soetwas wie einen Schusscall nicht. Das einzige was ich sehe, ist das du vor 5-6 Autos abhaust, was einfach nur UnRP ist
 

void7

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
19
Es gibt soetwas wie einen Schusscall nicht. Das einzige was ich sehe, ist das du vor 5-6 Autos abhaust, was einfach nur UnRP ist
EIn Sahpler hat selber gesagt das es nicht richtig war und 5-6 sind es jetzt nicht da es nur 3 sind
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,006
Dir ist dein Leben nichts wert wie man sieht!
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,006
Es ist ganz klar zu hören das jemand sagt anhalten siehe dein Video! klar hätten die nicht gleich schießen müssen aber was du geatn hast ist fail oder un rp nenn es wie du willst
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,006
ist klar aber du verstehst das Wort anhalten schon oder? wenn bestraft wird dann du mit wegen fail oder unrp.
 

Arron Merz

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
267
Das anhalten oder wir schießen wurde gesagt aber durch sein Funk wurde es unterbrochen! Hört genau hin am ende
 

void7

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
19
Das anhalten oder wir schießen wurde gesagt aber durch sein Funk wurde es unterbrochen! Hört genau hin am ende
welche Sekunde? wenn du sek 37 meinst sagt er anhalten Kollege
 
Last edited:

Arron Merz

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
267
Genau da wo du fest steckst kommt der linke Wagen fährt nach hinten und genau da war der Schusscall der wie gesagt durch den lauten Funk abgebrochen wurde und du den ned gehört hast!
Und naja weg zu fahren während 6 Autos dich umkreisen ist ja auch sehr gutes Rp und würdest du natürlich so auch in real machen.
 

void7

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
19
Genau da wo du fest steckst kommt der linke Wagen fährt nach hinten und genau da war der Schusscall der wie gesagt durch den lauten Funk abgebrochen wurde und du den ned gehört hast!
Und naja weg zu fahren während 6 Autos dich umkreisen ist ja auch sehr gutes Rp und würdest du natürlich so auch in real machen.
wenn du auf 0,75 machst hörst du das er anhalten Kollege sagt aber ich will hier jetzt ich weiter schreiben und lass die Admins entscheiden
 

Maik Oxford

Player
Player
Joined
Nov 18, 2021
Messages
336
Grüß dich,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grund: Die Polizei hat dir eine Anweisung gegeben stehen zu bleiben. Da du dieser nicht nachgegangen bist,
mussten sie physische Gewalt einsetzen.


Stattdessen bekommst du, der Spieler mit der ID: 22969 folgende Strafe:

Powergaming (PG) | Jail 120-180 Minuten

Grund: Du bist auch bei gezückter Waffe der Polizei weitergefahren.


Schönen Abend noch,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom