Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Administrator Milas Morbius

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2252
Players nickname
Tom_Dior
Administrators nickname
Milas_Morbius
Date
Apr 14, 2022
Time
21:40
Proofs
.

tombz6

Player
Player
Guten Abend,
so eben habe ich mitbekommen das der Leaderposten der Fraktion Marabunta Grande an einen Spieler ging der sich nie im Forum beworben hatte. Das ist sehr unfair gegenüber allen Leuten die sich bei der Bewerbung viel Hoffnung gegeben haben und sich darauf vorbereitet haben. Es mag sein das der neue Leader gut dafür geeignet ist etc., aber trotzdem hätten davor Beratergespräche geführt werden sollen und dann hätte man es entscheiden können. Es ist sehr unfair das der Milas kein einziges Gespräch führen konnte, bevor schon fest stand wer Leader wird. Es machen sich extra Leute die Arbeit für eine gute Bewerbung, planen schon mit ihren Kolegen/Freunden und dann wird es einfach so von der Chief ebene entschieden ohne das die Bewerber beachtet werden.

Markus Black

Player
Player
Guten Abend,
tatsächlich kommt die Entscheidung nicht von der Chiefebene, sondern vom PR-Mangement, dass heißt die höhere Sektion. Demnach ist die Entscheidung legitimiert und kam recht nachhinein.

Nichtsdestotrotz bedanke ich mich dafür auf die Aufmerksamkeit, aber weise euch hin, dass noch der Grove (Families) posten noch offen ist.

Dementsprechend

CLOSED

Status
Not open for further replies.
Top Bottom