Hallo Pieper,
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.
Grund:
Ich habe hier ein wenig hin- und her- überlegt und entsprechende Abwägungen zu deiner Beschwerde getroffen. Letztlich möchte ich dir hier aber mitteilen, warum und wieso, ich deine Beschwerde final abgelehnt habe. Subsummierend lässt sich hier festhalten, dass du während deiner Arbeitszeit als FIB Agent in ein Schussgefecht verwickelt bist. Hierzu kann ich, aufgrund des eingereichten Beweismaterials keinerlei Einschätzungen treffen. Während dieses Schussgefechts wirst auch du beschossen, und in Summe dann schließlich durch ein Fahrzeug getötet (so scheint es zumindest im ersten Blick in diesem Video). Tatsächlich ist es so, dass das Töten deiner Person nicht durch den Fahrer (oder die Beifahrerin - welche hier an dieser Stelle aber so oder so vollkommen unschuldig wäre) stattgefunden hat, sondern a.e. durch einen der Spieler, welche auf dich schießen. Leider können hier keinerlei IDs erkannt werden, da der Blickwinkel dazu nicht ausreichend ist.
Ebenfalls zu erkennen ist, dass du, als das Fahrzeug in deine Richtung fährt, ebenfalls in Richtung des fahrenden Fahrzeuges rennst und schlussendlich durch dieses getroffen wird. Grundsätzlich hast du nicht ganz unrecht mit deiner Aussage, dass das Fahrzeug in deine Richtung fährt, das möchte ich nicht von der Hand weisen. Auch sieht man einen leichten Schlenker nach rechts (aus Fahrzeugrichtung gesehen), welcher in Summe auch dazu führt, dass du getroffen worden wärest bei einer weiteren Rennweise in die Richtung des Fahrzeugs.
Aus meiner Sicht kann allerdings nicht festgehalten werden, dass das Fahrzeug dich vollkommen absichtlich gerammt hat. Darüber hinaus können einmalig solche Unfälle, im Besonderen, wenn der Spieler auch noch in Fahrzeuzgrichtung rennt, passieren. Somit ergeht ja rigendwo, im deutschen Gesetz würde man sagen "Teilschuld" auch von dir.
Die geschilderten Gesamtumstände lassen in vielerlei Hinsicht wesentliche konjunktivistisch geprägte Aspekte offen. Hierzu zählen unter anderem, dass du nicht durch das Fahrzeug sondern durch einen Schuss getötet wurdest, dass es wahrscheinlich keinerlei Unterschied gemacht hätte, wenn das Fahrzeug dich nicht gerammt hätte, und das in Summe hier einmalige, wahrscheinlich akzidentielle (da du auch in Richtung des Fahrzeugs läufst), Rammen nicht zu deinem Tod geführt hat.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading