Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29886
Players nickname
John_Wurst
Suspect ID
5625
Date of violation
Apr 14, 2022
Time of violation
21:17
Proofs
https://youtu.be/wvV1aSxzcpw

Tim Meier

Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
116
Wo wurde dort Meta betrieben???
Die Agents vom FIB sind dort vorbeigefahren und dann wart ihr halt zur falschen Zeit am falschen Ort
 

John Wurst

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
119
Also wenn die Agents vom FIB random Leute die sich unterhalten mit Langwaffen vor Ihnen stehen und dabei fordern die Hände hoch zu nehmen, wäre das ganze noch viel mehr Fail.
 

Naseband

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
76
Hab mal versucht Drogen bei Ebay und Amazon zu verkaufen, aber leider hab ich eine Anzeige kassiert. Aber wieso John? Hab gedacht die Polizei darf da nicht drauf gucken. Die haben doch ihren eigenen Marktplatz
 

John Wurst

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
119
Also jetzt wirds schon ein bisschen lächerlich, immerhin ist das ganze immer noch ein Spiel ;-)
 

Bryan Morales

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
67
Guten Tag John Wurst,

ich verstehe dich das du sauer bist weil du alles verloren hast. Leider Gottes ermittelt das FIB nicht nur IC sondern auch über den Discord Marktplatz welcher IC behandelt wird. Ich habe auch heute allen Agents gesagt, das dass Verhandeln ETC über Discord VERBOTEN ist. Lediglich die Nummer geben lassen und ende. Was ich nicht verstehe ist dieses bild hier.
Irgendwie sehe ich nur Text vom einen, der wenn man den von oben nach unten liest kein Sinn ergibt, hast du da vllt bissel was weggelöscht? Sodass der andere Name dort nicht auftaucht?

Die Situation im Video ist völlig legit, selbst dein Fahrzeug wurde mit /try durchsucht. (Props an den Agent)

Da du sowie der Agent in deinen Augen ja Metagaming betrieben haben, sollten beide oder keiner bestraft werden.
Ich persönlich würde keinen bestrafen, weil dein Ticket unmittelbar nach dem Zugriff kam und du somit sehr traurig und wütend warst.

*edit*

Auf dem Bild ist ja nur dein Text zu sehen, somit belastest du dich nur selber und nicht den Agent.

Lass dir gesagt sein, jeder der vor dir steht könnte ein Undercover Agent sein.

Mit freundlichen Grüßen
FIB
 
Last edited:

John Wurst

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
119
Also wenn das „Ermitteln“ im Discord Marktplatz für sie heißt, jeden raus zu ziehen, der etwas illegales verkauft, dann sollte man dies einfach sperren, weil das FIB dann sowieso alle raus zieht, außer vilt einzelne Leute.

Das auf dem Discord Bild nur mein Chat zu lesen ist, ist mir durchaus bewusst. Auch das hierbei absolut nichts gegen die Person selber gemacht werden kann. Dies sollte einfach nur als gedankengang hinweisen, mit welchen feigen tricks hier gearbeitet wird, dass man sogar den Discord Chatverlauf löschen muss. Wäre ja interessant ein Statement von dem Herren, der das mit mir geschrieben hat.

Wie gesagt, natürlich freut sich keiner, wenn man so eine Summe verliert, aber ich hänge mich nicht auf deswegen und kann das gut verkraften. Einfach die Art wie das ganze gemacht wurde, ist meiner Meinung nach nicht Roleplay legitim und verdirbt eher nur die Laune an dem ganzen, was ich persönlich wirklich sehr schade finde.

Und ja ich stehe dazu, dass meiner ameinung nach beide Seiten bestraft werden sollten, weil ich mir so eine Vorgehensweise für keinen anderen Zivi auf dem Staat wünsche.
 
Last edited:

Tim Meier

Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
116
Also jetzt mal ehrlich auf dem Bild von dir hast du mit dir selber geredet und das ist kein Beweis
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey John!

Hiermit ist deine Beschwerde Angenommen!

Der Spieler mit der ID 5625 wird eine Sanktion erhalten.

Grund: Meta Gaming - 120 Minuten

Jedoch wirst auch du bestraft.

Grund: Meta Gaming - 120 Minuten

MfG

Becky​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom