Also wenn das „Ermitteln“ im Discord Marktplatz für sie heißt, jeden raus zu ziehen, der etwas illegales verkauft, dann sollte man dies einfach sperren, weil das FIB dann sowieso alle raus zieht, außer vilt einzelne Leute.
Das auf dem Discord Bild nur mein Chat zu lesen ist, ist mir durchaus bewusst. Auch das hierbei absolut nichts gegen die Person selber gemacht werden kann. Dies sollte einfach nur als gedankengang hinweisen, mit welchen feigen tricks hier gearbeitet wird, dass man sogar den Discord Chatverlauf löschen muss. Wäre ja interessant ein Statement von dem Herren, der das mit mir geschrieben hat.
Wie gesagt, natürlich freut sich keiner, wenn man so eine Summe verliert, aber ich hänge mich nicht auf deswegen und kann das gut verkraften. Einfach die Art wie das ganze gemacht wurde, ist meiner Meinung nach nicht Roleplay legitim und verdirbt eher nur die Laune an dem ganzen, was ich persönlich wirklich sehr schade finde.
Und ja ich stehe dazu, dass meiner ameinung nach beide Seiten bestraft werden sollten, weil ich mir so eine Vorgehensweise für keinen anderen Zivi auf dem Staat wünsche.