Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83112
Players nickname
Taz Takumi
Suspect ID
65034 / 83190
Date of violation
Sep 26, 2024
Time of violation
20:10
Proofs
https://streamable.com/lqwvlt

Alki

Player
Player
Clip ab 6 Sekunden
man sieht dass beide spieler uns ohne RP hintergrund vor unserem Anwesen umgeschossen haben
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

MFG Taz

Ronnie Reiter

Player
Player
wieso warten die den schon aufm dach duz hast n admin angeschrieben und gehst dann ausm haus hätte gerne die 2 minuten davor gesehen...

Trashpanda

Player
Player
wieso warten die den schon aufm dach duz hast n admin angeschrieben und gehst dann ausm haus hätte gerne die 2 minuten davor gesehen...
und ich hätte gerne die erklärung warum die uns alle rdm nachdem die ihr famraid gegen uns verloren haben. bekommen wa auch nicht o_O

Elena Stone

Player
Player
Hallo Taz,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Elena Manson​

Elena Stone

Player
Player
Hallo Taz,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Im von dir eingereichten Clip sieht man wie ihr bereits "Schussbereit" und mit Weste ausgerüstet das Haus verlasst, in deinem Clip kann ich jedoch nicht beurteilen was sich dort vorher abgespielt hat aufgrund dessen wird deine Beschwerde abgelehnt, du kannst jedoch gerne eine neue einreichen mit einem längeren Clip welcher die vorherige Situation zeigt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Elena Manson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom