Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Transgenderantrag Matthias Groschke

Rejected
Status
Not open for further replies.

Matthias Groschke

Player
Player
IC Informationen:

Vor & Nachname: Matthias Groschke || Emma Groschke
ID: 88878
Organisation: Marabunta
Familie: Sola Kartell

OOC Informationen:

Discordnamen: Schauster2076

Aktuelle Situation:

Wo arbeitest du?
Ich arbeite bei der kriminellen Organisation Marabunta in Los Santos. Hier bin ich in verschiedene illegale Aktivitäten wie Drogen- und Waffenhandel involviert und trage dazu bei, unsere Interessen in der Stadt zu schützen.

In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin als Neuling neu dazugekommen möchte mich jetzt hocharbeiten das ich auch alleine mit meinen Kollegen Leute ausrauben kann und nicht mehr abhängig von anderen Hochranigen bin.

Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine finanzielle Situation ist sehr gut. Durch meine Familie habe ich mir ein solides Vermögen aufgebaut. Ich verfüge über verschiedene Einnahmequellen und bin finanziell unabhängig.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe in einem sicheren und gut geschützten Haus, das sich in einem von uns kontrollierten Gebiet befindet. Meine Lebensumstände sind stabil, und ich habe Zugang zu allen Ressourcen, die ich für ein komfortables Leben benötige.

Wieso möchtest du Transgender werden?
Nach vielen Jahren des inneren Konflikts habe ich erkannt, dass meine wahre Identität nicht mit meinem biologischen Geschlecht übereinstimmt. Ich möchte Transgender werden, um endlich in Einklang mit meiner wahren Identität zu leben und ein authentischeres und erfüllteres Leben zu führen.

Biografie:

Woher kommt dein Charakter?
Matthias Groschke stammt aus Hamburg, Deutschland, wo er in einer kriminellen Umgebung aufwuchs. Schon in jungen Jahren kam er mit der Unterwelt in Kontakt, was seine spätere Karriere in der Kriminalität prägte.

Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Nach einigen kriminellen Aktivitäten in Europa musste Matthias Deutschland verlassen und entschied sich, in Los Santos ein neues Leben aufzubauen. Die Stadt bot ihm die Möglichkeit, seine kriminellen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und eine wichtige Rolle in der örtlichen Unterwelt zu übernehmen.

Was ist deine Geschichte (Biografie)?
Matthias begann seine kriminelle Karriere in Berlin, bevor er nach Los Santos auswanderte, um dort größere Möglichkeiten zu nutzen. Schon bald schloss er sich der Organisation Marabunta an, in der er sich schnell einen Namen machte. Trotz seines Erfolges kämpfte Matthias immer mit seiner Geschlechtsidentität. Jahrelang unterdrückte er seine wahre Identität, um in der rauen Welt des organisierten Verbrechens zu überleben. Doch nun, nach viel innerem Kampf, ist er bereit, seine wahre Identität als Transgender anzunehmen.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:

Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?

1. Persönliche Charakterentwicklung: Mein Transgender-Charakter würde das RP durch eine tiefere emotionale Dimension bereichern. Ich würde den inneren Konflikt und die Herausforderungen eines Geschlechtswechsels realistisch darstellen, was zu intensiven und fesselnden RP-Szenarien führt.
  2. Gesellschaftliche Integration: Als Transgender könnte ich RP-Situationen entwickeln, in denen mein Charakter auf Akzeptanz oder Ablehnung stößt. Dies würde zu spannenden Interaktionen führen und verschiedene soziale Dynamiken im Spiel beleuchten.
  3. Aufklärungsarbeit: Mein Charakter könnte durch Gespräche und Veranstaltungen Aufklärungsarbeit leisten, um das Bewusstsein und die Akzeptanz für Transgender-Themen in der Spielwelt zu fördern. Dadurch würde ich die Diversität innerhalb der RP-Community erweitern.
  4. Zwischenmenschliche Beziehungen: Die Interaktionen mit anderen Charakteren würden durch die neue Geschlechtsidentität komplexer und realistischer werden. Ich würde Herausforderungen und Unterstützung in Beziehungen auf authentische Weise einbringen, was zu tieferen und emotionaleren Verbindungen führt.
  5. Berufliche Herausforderungen: In meinem beruflichen Umfeld könnte ich RP-Szenarien entwickeln, in denen mein Charakter sich mit den Reaktionen von Kollegen und Vorgesetzten auf die neue Identität auseinandersetzt. Dies würde zusätzliche Spannung und Realismus ins RP bringen.
  6. Identitätsfindung: Ein zentrales Element des RP wäre die Suche nach meiner wahren Identität und der damit verbundenen Selbstakzeptanz. Diese Reise würde intensive emotionale Szenen ermöglichen, in denen mein Charakter nach innerem Frieden strebt.
  7. Psychologische Tiefe: Die psychologischen Aspekte, die mit einem Geschlechtswechsel einhergehen, würden meinem Charakter eine vielschichtige und interessante emotionale Ebene verleihen, die das RP für alle Beteiligten bereichert.

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Hallo Mathias,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
James
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Herzlichen Glückwunsch!

Dein Antrag auf eine RP Biografie geht hiermit in die nächste Runde und bist hiermit zum Gespräch EINGELADEN!

Bitte melde dich per Discord bei einem der unten stehenden Namen:
James Saphir: jxstfabi
Vanessa Waechter: gamerzicke

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Wir wünschen die weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
James

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Hallo Matthias,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 7 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
James

Status
Not open for further replies.
Top Bottom