Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10569
Players nickname
Jack Hoover
Suspect ID
2411 10744 35978 107
Date of violation
Sep 28, 2024
Time of violation
17:59
Proofs
https://youtu.be/4kuaU-MNqoQ

Edgar Hoover

Player
Player
A1 Time 0:56 2411
§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

A2 Time 0:00 2411
§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

A3 Time 0:15 10744

A3 Time 0:35 2411

A3 Time 0:38 35978
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

A4 Time 0:17 2411

A4 Time 0:24 107440

A4 Time 0:55 75978
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

A4 Time 0:48 35978

Wünsche allen einen schönen Samstag Abend

Liebe Grüße Edgar Hoover

Edgar Hoover

Player
Player
Guten Tag Herr Zenex,

Server Regeln sind keine Einbandstrasse, die gelten für alle. Wie ich sehe hast du auch das eine oder andere Reportet...

Wie schön wäre die Wellt, wenn jeder sich an Regeln hält... einfach mal drüber nachdenken....
Wie schön wäre die Wellt wenn jeder auf Regeln scheißt... ups gibt es schon.... nennt sich GTA Online....

Ich hoffe das sie es verstehen.

Wünsche ihnen einen schönen Abend und alles Liebe

Edgar Hoover

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jack,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung Deiner Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich werde mich bemühen, Deine Beschwerde so schnell wie möglich abschließend zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jack,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Du hast die verschiedenen Regelverstöße, anhand von verschiedenen kurzen Clips belegt. Leider gilt somit der Clip für die Gesamtsituation als geschnitten. Es ist für mich nicht nachvollziehbar was in den Pausen zwischen den Clips passiert ist. Gerne kannst du diese Beschwerde erneut, mit einem vollständigen Clip einreichen.

Ich habe dir hier, die geltenden Regeln zum erstellen einer Beschwere nochmals zur Verfügung gestellt.
.
.

v

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)​
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Leider entspricht der von Dir eingereichte Thread nicht den geltenden Vorgaben. Ich habe dir die entsprechende Regel oben rot markiert.
Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit einen neuen Thread, unter Beachtung der geltenden Vorgaben einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom