Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31715
Players nickname
Alexx_Scott
Suspect ID
14122 178341 116224
Date of violation
Sep 28, 2024
Time of violation
18:40
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iLVvSrCpjj68nTb-A?invite=cr-MSxieVAsMTY2MDI3MDczLA

Justin Champion

Player
Player
Bro wir haben dich mit waffen bedroht und gesagt dass du fahren sollst, da war kein RDM nur FEarRp deiner seits

Justin Champion

Player
Player
Wie man auf diesem Clip sehr gut sieht, wurde ich zugeparkt. Sprich diese Hellen Kerzen haben ihr "RP" ja richtig gut im griff.

Schlechte Grüße und Nasse Ärmel
Ich bin extra noch zur Seite, außerdem wenn dir dein leben was wert wär, wärst du gegen gefahren oder hättest maö fragen können mein bester :(

Alex Scott

Player
Player
Also, wenn ich 3 Grenzdebil beschränkte Leute vor mir stehen habe, die mich zuerst " Einparken " um dann irgendwelche Forderungen zu stellen, na dann würde ich mir Gedanken machen ob bei euch der Regen in der Birne nich bald mal zu viel wird

Justin Champion

Player
Player
Also, wenn ich 3 Grenzdebil beschränkte Leute vor mir stehen habe, die mich zuerst " Einparken " um dann irgendwelche Forderungen zu stellen, na dann würde ich mir Gedanken machen ob bei euch der Regen in der Birne nich bald mal zu viel wird
Bro, dein Leben hast du nicht beschützt

Diego Aquila

Server Administrator
Server Administrator

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Dir wurde eine Aufforderung gestellt

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom