Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1274
Players nickname
In der Beschwerde
Suspect ID
38 (leader)
Date of violation
Apr 14, 2022
Time of violation
5:14
Proofs
https://youtu.be/W4g8n2e2_LM

Jay Dark 1274

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
45
Meta Gaming
Guten Tag,
Das ist eine Beschwerde gegen die Dark Rose Familie.
ich werde stück für stück alles erklären und auch mit beweisen hinterlegen.

Hier gehts zu deren discord:

Das ist ein Discord speziell für Meta-Gaming

Join the GTA-RP Discord Server!

Proofs:


Hier sieht man wie die leute im Discord Sind und streamen während sie ic sind


Hier sieht man wie fast alle Dark Rose Leute im Discord drinnen sind wenn sie das mit dem Dark Rose Discord vergleichen


Hier sieht man wie sie über Admins schlecht reden und ic mit ooc mischen und im Discord geplant wird was sie ic tuen wollen


Hier sieht man wie sie Beleidigen , kraft ausdrücke gegenüber anderen Spielern benutzen

Nicknames Von den Spielern:


c
Alex Dark, Porco Dark, Rave Kush/Rave Shakur, Peter Rose, Paul Rose, Juan Gonzales, Joachim Dichter, Fabi Dark, Dane Brown, Louis Dichter, Dustin Diaz

Mehr Namen konnte ich nicht heraus finden.


Fazit:

Das Fazit ist das in diesem Discord Meta betrieben wird und das sie ic Situationen schon im Discord planen.
In diesem Discord wird auch geredet, gestreamt (Bildschirmübertragung) und beleidigt während sie spielen bzw ic sind.

Schlusswort:

Ich möchte mich bedanken das alles genau durchgelesen wurde leider habe ich keine ids aber ich hoffe das reicht was ich eingeschickt habe
bei fragen gerne hier drunter schreiben.


Mit Freundlichen Grüßen Jay Dark
 

Alex Sins

Macher
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
97
Aber ich verstehe deinen Frust
saQJemS.png
 

Jay Dark 1274

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
45
Aber ich verstehe deinen Frust
saQJemS.png
Lieber Enzo,

Ich glaube du wurdest nicht erwähnt also alles gut du musst da nicht durch trzd noch einen schönen tag aber bei anderen screens sieht man leider das ihr ic wart und im call was ich nicht schön finde da das mein rp kaputt macht
 

Alex Sins

Macher
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
97
Entschuldige, pass auf, dass ich nicht deine Meta Screenshots hochlade, aus dem Cali Kartell.
 

Alex Dark

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
16
Ich glaube zu sehen das die Beleidigung schon 2 Wochen her ist also kann man ihn dafür nicht belangen!
 

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
295
Ein Discord mit Freunden die auch zu gleich in der gleichen Spielrichtung spiele spielen, oh nein. Zu gleich kommt es dazu das manche dieses Spiel nicht spielen und einfach ein Stream haben möchten und zu schauen was diejenige Person macht.
Sind auch Personen Involviert die damit nichts zu tun haben. Und dazu nur weil RageMP da steht, heißt das nicht das die auf GrandRP spielen. Finde immer deine Aktionen super irgendwie die Familie zu schaden, weil du rausgeworfen wurdest wegen deinem vereinfachten und sturren Verhalten der auch Kindisch ist.
 

Alex Dark

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
16
Ah und lieber Jay Dark man darf OOC schreiben was man will es ist dann die Sache das man es ic halt nicht verwenden darf und das kannst du ja nachweisen oder.
 

Porcodio

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
17
EINEN DISCORD SERVER WAS LEUTE HAT DIE NICHT MAL GRAND RP HABEN UND BEIM ZOCKEN DIE ANDEREN ZEIGT WAS MAN MACHT IST META??? ( ahja ? ) DIE ZOCKEN NICHT MAL.
 

Hoods Roots

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
59
Aber ich verstehe deinen Frust
Lieber Enzo,

Ich glaube du wurdest nicht erwähnt also alles gut du musst da nicht durch trzd noch einen schönen tag aber bei anderen screens sieht man leider das ihr ic wart und im call was ich nicht schön finde da das mein rp kaputt macht
Das dass dein RP kaputt macht aber lädst auf YTnur Gambo Videos hoch wie du Leute trollst vdmst etc. ich würde mal lieber nichts sagen ich habe gegen dich Sachen in der Hand dann bist du permanent weg dass weißt du auch!
 

Peter Rose

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
93
hier zum Beispiel Regelverstoß man sieht klar und deutlich oben rechts Server 4 und dass er die Mechanik Speed Boosten benutzt mein lieber
in dem video präsentierst du Grand RP mal wieder als gambo server und sagst dan ihrgendwas von das macht RP kapput du kommst auf staat 4 und speedbostes überall wo du kannst wo ist das dan aus deiner sicht RP mein lieber dachte du wilst das RP Verbessern Komisch das dein ganzer YT kanal voll damit ist
 

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 15, 2021
Messages
392
Guten Tag Jay Dark,

vielen Dank für das Einreichen der Beschwerde.
Dennoch müssen wir dir mitteilen, dass deine Beschwerde hiermit abgelehnt wurde

Nach längerem Begutachten dieser Beschwerde sind wir zum Schluss gekommen, dass es nicht möglich ist, die gegebenen Beweise den Spielern und ihrer ID zuzuordnen. Aus diesem Grund werden diese Spieler nicht im Spiel belangt.

Nichtsdestotrotz ist das Betreiben von Metagaming strengstens verboten - nicht nur ruiniert dies den Spielspaß von anderen, sondern früher oder später auch den der Täter. Auch OOC Beleidigungen werden in keiner Weise toleriert.​
Roleplay Regeln:
1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
Allgemeine Regeln:
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage

Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert! Sollten wir merken, dass Spieler durch Metagaming oder anderen Regelbrüchen unserem Konzept nicht gerecht werden, werden wir ggf. harte Sanktionen aussprechen.
Siehe DE04 | Sonder Regeln 1.1

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

MfG, Gundula​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom