Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marco H.

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
1
Informationen

1.Dein Reallife Name: Marco H.
2. Dein Alter: 14
3. Zeitzone: Wien, UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: ~6 Stunden
5. Discord Name: LolxxysonYT#3015
6. Dein Nickname: Rudolf Speer
7. Deine ID: 35817


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden? Ich würde gerne das RP auf diesen Server fordern und würde auch gerne den Neueinsteigern in die RP helfen, dann noch die RDM/VDM rate verbessern das nicht so viele Leute RDMt/VDMt werden da das auf Dauer sehr sehr anstrengend ist. Ich habe schon Erfahrung dies bezüglich, vor allem auf diesem Server ist es so das man sehr oft ohne schuss call erschossen wird. Dies will ich ändern.
.
2. Was sind deine Stärken? Ich kann gut meine Nerven bewahren, Englisch kann ich auch sehr gut Ich bin immer offen für alles, Teamfähig. Durchsetzungsvermögen,

3. Was sind deine größten Schwächen? Verzeihen, zurückhaltend (Anfangs),

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? ja klar sonst hätte ich mich nicht beworben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja (da keines Vorhanden ist)
 

Sunny Black

Player
Player
Joined
Jun 5, 2021
Messages
67
Guten Tag,



nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.



Mit freundlichen Grüßen
Sunny Black
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom