Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Amo

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
38
178-ju6e9kypyp-2399828-23088953-png


Name (OOC): Stefan
Alter (OOC): 23
Zeitzone: MESZ
Durchschnittlich online pro Tag: 6-10 Stunden
Discord Name: amo#8206
Nick Name: Amo Trendsetter
ID: 51000


___________________________________________________________________________________


Geschichte der Grove Street:

Vorab sollte jeder wissen was die Grove Street überhaupt bedeutet und für was diese Stand !

Die Geschichte der Grove Street begann in den 1970er-Jahren. Die Families wurde von den Johnson-Brüdern Carl " CJ" und Sean "Sweet" Johnson gegründet. Die Families hielten nicht viel von Drogenhandel und erst recht nichts von deren Gebrauch. Die Werte und der Zusammenhalt der Familie stand an erster Stelle.

Doch ihre Erzfeinde, die Ballas führten immer stärker werdende Drogengeschäfte mit den Triaden und anderen mächtigen Mafien und eroberten so Stück für Stück einzelne Stadtteile in Los Santos. Ständige Rivalitäten zwischen den beiden Gangs führten zu ständigen Bandenkriegen.

Durch diesen stärkeren Einfluss der Ballas verloren die Familie immer mehr an Macht und wurden immer instabiler. Mitglieder verfielen den Drogen und verloren Ihr Leben. Dadurch wurden Sie immer weiter geschwächt.

Jedoch möchte ich nun als OG zeigen, was die Families mal waren und was Sie eigentlich drauf haben.

b5b9db-GTA5%202016-09-29%2022-38-33-16.jpg


___________________________________________________________________________________


Was für Ziele habe ich mir als OG gesetzt ?


Eine strukturierte Rangordnung mit Leadern, Co-Leadern, Ausbildern. Ein separater Turf-Leader und einen eigenen Rang für Turfer

Die Werte der Geschichte zu vertreten und die Organisation als Familie aufbauen, wo sich jeder wohlfühlt

Gut geplante RP - Events zu veranstalten indem Zivilisten, Polizisten usw. involviert sind und alle man Spaß haben

Den Membern das Regelwerk beibringen und streng drauf achten ggf. sanktionieren durch Rang downs

Viel Absprache mit den anderen Organisations Leadern halten bzgl. Regelverstöße, Feedbacks etc.


___________________________________________________________________________________


Wieso sollte ausgerechnet ich als Families Leader eingestellt werden ?


Ich sollte der neue Families Leader werden, weil ich bereits einige Monate auf dem Server bin und dadurch sehr viel Erfahrungen gesammelt habe.
Als Los Santos Vagos Co-Leader unter der Leitung von Jan Franklyn konnte ich bereits in einer Führungsebene einiges an Erfahrungen sammeln und nachvollziehen was für eine Arbeit als Leader in einer Organisation hat und worauf man alles achten muss damit die Member sich wohlfühlen, jedoch auch damit die Organisation funktioniert.

Nach meiner Los Santos Vagos Zeit, ging mein Weg weiter zur Marabunta Grande in der ich als Turf - Leader tätig war.
Dieses verschaff mir einen weiteren Blick in eine andere Abteilung wo ich meine Erfahrungen sammeln konnte.


Durch diese ganzen Organisationen habe ich gelernt was man alles beachten sollte als Leader.
Ich besitze eine sehr gute Kenntnis über das gesamte Grand RP Regelwerk sowie die Turf Regeln.
Dazu weiß ich wie ich handeln muss, damit die Organisation gut läuft und sich nicht wieder nach 3 Wochen schließt.
Ich weiß ebenfalls was ich meinen Membern vermitteln muss, damit diese sich wohlfühlen und auf die Regeln achten.
Im großen und ganzen kann man sagen, ich weiß was man alles beachten muss und worauf ich mich da einlasse.
Meiner Meinung nach bin ich bereit für diese Position und möchte sehr gerne den Leuten und mir beweisen, dass ich den Leaderposten mit bravour meistere.


" Get ready and watch out Los Santos, the Families are back!!! "


maxresdefault.jpg
 

Rick King

Blocked
Blocked
Joined
Mar 10, 2022
Messages
44
Kenne ihn leider noch nicht so lange aber in der zeit wo ich ihn kennen gelernt habe ein sehr guter Mensch ist und einer der wenigen Leute wo ich denke das er das leiten könnte. Wünsche dir sehr viel glück das du die Grove bekommst.
 
  • Like
Reactions: Amo

Amo

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
38
Danke an alle positiven Kommentare. Freut mich echt zu hören 😘
 

Charles Akrapovic

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
195
Guten Abend Amo,
vielen Dank fürs Einreichen deiner Bewerbung.
Nach Absprache mit den anderen Kriminalitäts-Beratern sowie dem Senior-Berater Kriminalität, sind wir leider zum Entschluss gekommen, dass diese aktuell nicht gepasst hat. Du kannst es dennoch gerne beim nächsten Mal versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom