Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Henk Knox

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
61
Hallo,

ich war gerade ingame und habe einen 6.3 Bann erhalten.

Ich kann mich nicht an eine Situation erinnern wo ich irgendwelche Sachen aus ein Familien Lager geholt habe und persönlich weiter verwendet habe.
Wenn dann aufjedenfall nicht absichtlich.

Ich würde gerne den Grund wissen, da ich das 0 nachvollziehen kann.
Wenn ich etwas aus dem Familienlager geholt habe (wo ich vor 3 Tage ausgetreten bin) habe ich das für die Events verwendet. Nicht um als Civi was zu machen oder zu verkaufen.

Ich habe über fast 8 Monate auf diesem Server, habe sehr viel Geld und Zeit investiert und würde das doch nicht wegschmeißen durch so einen Grund.
 

Naseband

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
76
 

Henk Knox

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
61
Bitte schaut bei mir Zuhause im lager, in meine Trade Logs oder sonstigen Autos rein.
Ich habe keine FIB Waffe gelagert, verkauft oder weitergegeben.
Ich habe stets alles zurück im Lager gebracht oder bin gestorben.
An die Uhrzeiten ist auch deutlich zu erkennen wie die immer zur Events Zeiten mit Event mengen entnommen worden sind.

Ich füge gleich in Video-Link hinzu von dem Tag und der Uhrzeit der Logs wo zu sehen ist wie ich mit den Waffen für das FIB kämpfe und dabei sogar sterbe.
Das doppelte auslagern war sogar weil wir zum SG Event gefahren sind, dabei einen Call erhalten haben, dieser noch kurz gemacht haben und dann neu ausgerüstet haben und erneut angefahren sind.


Ich habe die Orga verlassen, nachdem ich mehrfach aufgefordert worden bin, anzutreten trotz das ich mit 10fps nur meine Battlepass punkte im Haus geholt habe...

Ich bin doch nicht so dumm? nach jedes ausziehen der Arbeitsklamotten bin ich hoch gelaufen, habe die Weste ausgezogen und habe die Waffen im Inventar und die "Alt Waffen" abgegeben.

Die Waffen die ich rausgeholt habe, habe ich verwendet für die Events wo ich stets wenn ich Waffen aus dem lager geholt habe, wieder zurück gebracht habe wenn ich nicht gestorben bin.
Wenn eine Waffe doch bei mir im Besitz ist, war es niemals meine Absicht die Privat zu behalten.
Das brauche ich nicht, wenn ich Waffen brauche würde ich mir Sie mir selbst kaufen ich habe nicht ohne Grund 17 Millionen auf dem Konto
 
Last edited:

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Grüß dich,
Deine Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Halte dich an das Format für solch einen Antrag.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom