Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104507
Players nickname
Mave Prada
Suspect ID
88475,96461
Date of violation
Sep 30, 2024
Time of violation
17:26
Proofs
https://youtu.be/8B_irfTMOFY

Mave Newborn

Erpe Zocker DE 02
Player
ich fahre in die Richtung der Hills dann sehe da ist jemand aus meiner Gang da liegt 1 Toter und ich wollte den Herren im Auto fragen ob er weis was los ist,er komunizier Null und knallt einfach los der andere dann hinterher

Umut Kaan

Player
Player
ich fahre in die Richtung der Hills dann sehe da ist jemand aus meiner Gang da liegt 1 Toter und ich wollte den Herren im Auto fragen ob er weis was los ist,er komunizier Null und knallt einfach los der andere dann hinterher
1.kommst die ganze zeit um zu baiten
2. was juckt dich das warum da einer liegt

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mave,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mave,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich kann in dem Clip nur sehen, dass du gegen das Fahrzeug des Spielers trittst und dann erschossen wirst. Von daher kann ich hier kein DM sanktionieren, für gewisse Personen, die sich im kriminellen Milieu aufhalten, ist es schon gerechtfertigt, jemanden zu erschießen, der gegen ihr Auto tritt. Wo ich dir allerdings Recht gebe, ist die Tatsache, dass nicht gesprochen wurde. Das ist natürlich nicht konform, reicht allerdings nicht für eine Sanktion, da ich nicht beweisen kann, dass der Spieler keine Sprachprobleme etc hatte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom