Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nikita_

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
20
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name:
A: Arne

2. Alter:
A: 18

3. Zeitzone:
A: MESZ

4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:
A: 4-6 Stunden

5. Discordname:
A: Nikita_#5883

6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu):
A: ID 2401

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
A: The Families (Grove Street)

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
A:
Ich möchte der Leader dieser speziellen Organisation sein, weil die Grove Street, einer der Gangs ist die Los Santos in dem falle jetzt das Roleplay auszeichnen und ein Pfeiler der Crime Organisation ist. Ich konnte auch von vorherigen Projekten wie in FiveM oder auf Server DE02 die nötigen Erfahrungen sammeln wie man am besten eine Crime Organisation leitet. Ich habe mich durch das ganze Rang-System durch gearbeitet und weiß dementsprechend wer welche Aufgaben besitzt. Auch meine Führungskünste hab ich unter beweis gestellt und bin positive überrascht worden von der Rückmeldung der anderen. Ich würder daran sehr Spaß haben eine Organisation aufzubauen und in neuem Ruhm&Strahlen zu erschaffen.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
A:
Die Grove Street trägt viel zum Gang Roleplay bei. Nicht nur Revierverteidigung oder Exempel statuieren, sondern auch kleine Dinge wie das Handeln von Kokain oder anderen Drogen wo dann Polizei Roleplay hinzukommt. Das macht die Grove Street aus nicht die großen dinge, sondern es sind die kleine dinge wie Deals oder Abmachungen. Wenn man im Ghetto aufwächst und sich der Grove Street anschließt, kann man auf Brüderlichkeit zählen. Man wächst im Ghetto mit anderen Leuten auf, die dann zur Familie werden, das sind wir.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
A: Nein.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Siehe Konzept.

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
A: Ja habe ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
A: Ja.

Konzept:
 

GroveOrginal

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
5
die grove streest ist gegen drogen erst informieren bitte dann noch einmal bewerben du sagst gleich drogen handel menschen handel un ect Xd
 

p u e b l o

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
87
die grove streest ist gegen drogen erst informieren bitte dann noch einmal bewerben du sagst gleich drogen handel menschen handel un ect Xd
Insgesamt fand ich die bewrbung ok aber das mit dem drogenhandel fand ich ist ein sehr großer minupunkt
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
"Hallo Nikita,

vielen Dank für Deine eingereichte Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.


Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, H.Alvarez"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom