Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42500
Players nickname
Kevin Johns
Suspect ID
67519
Date of violation
Sep 30, 2024
Time of violation
18,46
Proofs
https://youtu.be/nKqGa2vYhes

Kevin Johns

Player
Player
Meine ID: 42500
Beschuldigter: 67519
Beweiß:

Situtation Wie man sieht stand ich da habe geschaut wegen der Geldmaschine da bedrohte mich einer von den bin weggefahren ist er hinterher hat mich den berg runtergeschoben CR dann unten angekommen ist es zum schuss wechsel gekommen die waren leider zu 2te somit lag ich darauf die beschuldigte ID anfing auf meiner Leiche Tanzen und Musik abzuspielen.
P.S und für die Trolls die Meinen oh ich war im Discord wie man sieht und hört habe ich Keine Informationen IC genutzt die ich erhalten habe da die ja eh über anderes Gesprochen haben und ich habe ebenfalls keine Informationen weitergegeben Somit gab es kein Meta.

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 67519 - 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom