Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
103199
Players nickname
Lilly Sandzak
Suspect ID
110087
Date of violation
Oct 1, 2024
Time of violation
20.26
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iNdMHQVih0CW1d3Vn?invite=cr-MSxNanEsMjU3Mzc0NDIxLA

Lilly_Sandzak

Player
Player
Joined
Aug 12, 2024
Messages
7
Wie im video zu sehen werde ich von der ID 110087 Weggepittet er redet kurz mit mir daraufhin werde ich von irgendwem angeschossen daraufhin fahre ich weg um mich zu schützen und der spieler mit der ID 110087 Steigt aus erschießt mich und hat dann erst die waffe in der hand. Außerdem konnte ich komischerweise nicht essen obwohl ich total Low war und mir angezeigt wird ich wäre kerngesund
Timestep: 00.03 Er Pittet mich 00.25 Werde angeschossen und flüchte 00.33 Versuche zu Essen ohne Erfolg 00.38 Spieler steigt aus ich bin tot und erst dann ist die Waffe draußen
 

Abdullah Gova

Player
Player
Joined
Oct 1, 2024
Messages
2
Wie im video zu sehen werde ich von der ID 110087 Weggepittet er redet kurz mit mir daraufhin werde ich von irgendwem angeschossen daraufhin fahre ich weg um mich zu schützen und der spieler mit der ID 110087 Steigt aus erschießt mich und hat dann erst die waffe in der hand. Außerdem konnte ich komischerweise nicht essen obwohl ich total Low war und mir angezeigt wird ich wäre kerngesund
Timestep: 00.03 Er Pittet mich 00.25 Werde angeschossen und flüchte 00.33 Versuche zu Essen ohne Erfolg 00.38 Spieler steigt aus ich bin tot und erst dann ist die Waffe draußen
Erstens ist dein Clip ohne dein Ton , 2tens warst du low und es kann einfach ein In-Game Bug sein also Anzeige fehler deinerseits aus. Und nur so ein kleiner Tipp das mit dem Kerngesund ist auch ein Bug vielleicht denn man kann in Autos nicht mehr essen und es hat nichts mit ihm zutuen.
Lg Sigma
 

Lilly_Sandzak

Player
Player
Joined
Aug 12, 2024
Messages
7
Erstens ist dein Clip ohne dein Ton , 2tens warst du low und es kann einfach ein In-Game Bug sein also Anzeige fehler deinerseits aus. Und nur so ein kleiner Tipp das mit dem Kerngesund ist auch ein Bug vielleicht denn man kann in Autos nicht mehr essen und es hat nichts mit ihm zutuen.
Lg Sigma
Ja ok trotzdem hat er mich erschossen ohne Waffe in der Hand xD
Und Low war ich erst nach dem heavy Schuss eines anderen.
Da braucht man nicht diskutieren sieht man ja im Clip :)
 

Adrian Lacoste

Player
Player
Joined
Jul 13, 2024
Messages
42
Erstens ist dein Clip ohne dein Ton , 2tens warst du low und es kann einfach ein In-Game Bug sein also Anzeige fehler deinerseits aus. Und nur so ein kleiner Tipp das mit dem Kerngesund ist auch ein Bug vielleicht denn man kann in Autos nicht mehr essen und es hat nichts mit ihm zutuen.
Lg

Wie im video zu sehen werde ich von der ID 110087 Weggepittet er redet kurz mit mir daraufhin werde ich von irgendwem angeschossen daraufhin fahre ich weg um mich zu schützen und der spieler mit der ID 110087 Steigt aus erschießt mich und hat dann erst die waffe in der hand. Außerdem konnte ich komischerweise nicht essen obwohl ich total Low war und mir angezeigt wird ich wäre kerngesund
Timestep: 00.03 Er Pittet mich 00.25 Werde angeschossen und flüchte 00.33 Versuche zu Essen ohne Erfolg 00.38 Spieler steigt aus ich bin tot und erst dann ist die Waffe draußen
Warum hast du cheat verdacht wenn man mal fragen darf? Also das du im Auto nicht essen kannst ist ein in game bug den man jetzt schon kennen sollte. Das man manchmal die Waffe vom Gegner nicht sieht wenn er aussteigt ist auch ein In Game Bug. Es sind beides bugs im video zu sehen also ich verstehe den cheat verdacht jetzt einfach nicht
 

Yenki Sandzak

Player
Player
Joined
Jul 8, 2024
Messages
13
Wieso sollte kein verdacht nicht bestehen der Bug mit dem essen ist hinfällig aber ihr könnt mir nicht sagen das alles ein bug ist wenn er ja nichts zu verbergen hat ist doch alles ok die werden dass schon klären
 
Top Bottom